Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Portal

Hawaiitianer

Recommended Posts

Steamdeck, Rog Ally, Legion Go… gibt mittlerweile wieder einen Trend zum Handheld. Schade das Sony nicht den Mut zur Vita 2 hatte. Wenn das Geld mal locker sitzt oder ein gutes Angebot kommt, hol ich mir den Portal trotzdem. Immer noch bequemer als Remote Play mit Tablett. Alleine das nervige anmelden der Controller via Bluetooth. 

- Werbung nur für Gäste -

Der UVP ist 220,- Euro, nicht 300 oder 400 Euro. Die Preise gibt es aktuell, weil der Portal halt überall ausverkauft und es kurz vor Weihnachten ist. Gleiche Spiel wie damals mit der PS5. Meine Glaskugel sagt, dass es im Januar wieder zum UVP und um Ostern für 160,- Euro verfügbar ist. 

Das es überall ausverkauft ist, zeigt das Sony zumindest einen Nerv getroffen hat. Die Nachfrage ist da. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...