Bossi_ Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Per se finde ich das Teil nicht schlecht. Ich bin auch sehr großer Fan von dem Switchbildschirm. Ich benutze den auch so gut wie nur und überhaupt nicht die Konsole am Fernseher. Die Umsetzung finde ich aber semi optimal. Für den Preis würde ich OLED erwarten, was sie ja nun nicht hat. Mit Kopfhörern scheint es ja auch so einige Probleme zu geben und dafür das ich lediglich die Spiele quasi spiegeln kann da drauf ist es mir persönlich zu teuer. Ich werde mir das Ganze auf jedenfall mal anschauen und bei nicht gefallen wieder zurücksenden. Denke aber, dass der Preis sich relativ fix nach unten justieren wird. Bearbeitet 29. September 2023 von Bossi_ Zitieren
Bossi_ Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 vor 29 Minuten schrieb Steph: Laut Internet, kein vertrauenswürdiger Shop. Gerade wenn überall bei den großen Händlern ausverkauft, bin ich ganz vorsichtig, bei mir gänzlich unbekannten Anbietern Info dazu: https://www.auktionshilfe.info/thread/32720-fakeshop-multimedia-mounir-de-datenmissbrauch-biecki-multimedia-weihergasse-6-56/ Ja ist nen Fakeshop. 1. Indiz ist immer, ob PayPal zur Verfügung steht oder nicht. Kein PayPal = 95% Fakeshop Sonst musst du mal bei eBay unter neuen Angeboten gucken, da geht immer mal der Preis zwischen 190-210€. @Hawaiitianer Am besten einmal deinen Link löschen bitte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.