Hawaiitianer Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Was meint ihr zur neuen PlayStation Portal? Ab November für 219€ im Handel erhältlich. Soweit ich es verstanden habe, kann man mit dem neuen Handheld/ Remotecontroller auch unterwegs über die eigene PS5 zocken. Voraussetzung ist eine stabile Übertragung von min. 5m/Bit über Hotspot oder eine W-Lan Verbindung, wobei bei öffentlichem W-Lan die Qualität stark schwankt. Im Vergleich zur Vita ist die Portal viel klobiger, dafür sieht man auf dem 8 Zoll Bildschirm besser. Würdet ihr euch die Portal holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Unterwegs zocken bringt ja fast nichts oder sehe ich das falsch? Ich sehe da durchaus Möglichkeiten, für mich zumindest. Z.B. im Garten oder im Zug. Wenn ich mal keinen Bock habe zu lesen. Social Media nutze ich auch nicht. Da würde ich gern zwischendurch mein aktuelles Spiel unterwegs fortsetzen. Man müsste es mal ausprobieren, um näheres zu sagen. Finde es jedenfalls besser als die ganze Zeit aufs Smartphone zu glotzen wie gefühlt jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Bossi_: Ich werde mir das Ganze auf jedenfall mal anschauen und bei nicht gefallen wieder zurücksenden. gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 25 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Im Zug ist das WLAN immer so ne Sache. Vielleicht überzeugt mich Unboxing dann kann man immer noch sich entscheiden. Das WLAN im Zug taugt nix, ist viel zu schwach. Da würde ich schon den Hotspot vom Smartphone nehmen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar hier aktuell für 207€ https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560 bei verschiedenen Anbietern kann man sie aktuell für ca 250€ kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar Autor Teilen Geschrieben 13. Januar Ok vielen Dank für die Infos. Muss man echt aufpassen heutzutage, nicht an so einen Bauernfänger zu kommen. Hab nur spontan gegoogelt und nicht genau geschaut. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.