Steph Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar (Selfpromo).... ich hab meine bisherige Begeisterung mal etwas ausführlicher niedergeschrieben Aktuell wieder bestellbar für den normalen Preis: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-portaltm-remote-player-2899832.html Eigentlich auch auf der Saturn-Seite, scheint aber gerade Probleme zu geben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Bei PS Direct war es die letzten Tage auch immer da. https://direct.playstation.com/de-de/buy-accessories/playstation-portal-remote-player Lieferung war innerhalb von 4 Tagen (übers WE) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Freitag um 21:42 Autor Teilen Geschrieben Freitag um 21:42 Help! Wir verbindet man sich im Hotspot mit der Portal? Habe schon hin und her probiert, richtigen Port auf der Fritzbox eingestellt. Die PS5 startet vom Ruhemodus aus, bis hierhin alles gut. Dann geht’s aber nicht weiter weil verlangt wird, die PS Taste zu drücken. Auf der Portal drücke ich sie, es tut sich aber nichts… Hey @gowfreak hast du vorgestern Visions of Mana im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben Samstag um 08:13 Teilen Geschrieben Samstag um 08:13 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hey @gowfreak hast du vorgestern Visions of Mana im Adventskalender gewonnen? Falls ja, Gratulation! Ja, das habe ich. Dankeschön! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 08:25 Teilen Geschrieben Samstag um 08:25 vor 12 Stunden schrieb Hawaiitianer: Help! Wir verbindet man sich im Hotspot mit der Portal? Habe schon hin und her probiert, richtigen Port auf der Fritzbox eingestellt. Die PS5 startet vom Ruhemodus aus, bis hierhin alles gut. Dann geht’s aber nicht weiter weil verlangt wird, die PS Taste zu drücken. Auf der Portal drücke ich sie, es tut sich aber nichts… Portfreigaben (die ich eingerichtet habe): 9295-9297, 9303-9304 Im internen Netz sollte (muss?) die Ps5 eine feste IP vom Router erhalten. Schon mal ein anderes Gerät probiert, z.B. RemotePlay App auf dem Smartphone? Selber Fehler? Funktioniert es über den Portal, wenn die Ps5 nicht im Ruhemodus ist? Gesehen und gemacht? Zitat So richtest du deine PS5-Konsole für Remote Play ein Du musst dies nur bei der ersten Verwendung von Remote Play tun: Wähle auf dem Home-Bildschirm Einstellungen > System > Remote Play aus und aktiviere Remote Play aktivieren. Du kannst diese Einstellung für jeden Benutzer anpassen. Um Remote Play zu starten, während sich die PS5-Konsole im Ruhemodus befindet, wähle Einstellungen > System > Energie sparen > Im Ruhemodus verfügbare Funktionen aus. Aktiviere dann Mit dem Internet verbunden bleiben und Einschalten der PS5 aus dem Netzwerk aktivieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben Samstag um 09:58 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 09:58 vor 6 Stunden schrieb gowfreak: Ja, das habe ich. Dankeschön! wollte ich eigentlich im Spamthread posten, naja viel spaß vor 6 Stunden schrieb d4b0n3z: Portfreigaben (die ich eingerichtet habe): 9295-9297, 9303-9304 Im internen Netz sollte (muss?) die Ps5 eine feste IP vom Router erhalten. Schon mal ein anderes Gerät probiert, z.B. RemotePlay App auf dem Smartphone? Selber Fehler? Funktioniert es über Agitator, wenn die Ps5 nicht im Ruhemodus ist? Gesehen und gemacht? Also der Reihe nach Portfreigaben hab ich noch nicht geprüft, mach ich noch feste IP hab ich gemacht Remote Play vom Smartphone funktioniert im Heimnetz ohne Probleme. Mir geht es darum, unterwegs mit Hotspot zugreifen zu können. Agitator? Was ist das? Einstellungen an PS5 im Ruhemodus sind gemacht. Danke für deine Mühe Ich bin schon soweit, dass die PS5 von außerhalb angeht. Habe daheim die Portal über Hotspot gekoppelt. Aber zur Übertragung kommt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.