XxKnicklicht Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Huhu BG Gamer. Ich wollte mich jetzt an die Trophy wie im Titel beschrieben ran machen und wollt mal so wissen ob ihr Tips habt die man nutzen sollte oder gibt es, bis auf einige Würfel tricks um kämpfe zu um gehen? Ich hatte schon versucht nur den Endboss auf hart zu legen aber versucht es nicht. Ploppt nicht auf 🥹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Ich spiele gerade auf Taktiker und bin aktuell in Akt 3. Generell empfiehlt es sich overpowererte Builds für die Charaktere zu skillen. Außerdem gibt es viele effektive und einfache Methoden in den Bosskämpfen. Aus eigener Erfahrung kann ich diese zwei Youtuber mit deren Videos empfehlen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLjBBlHdaDplQ1q9c-LVdJ9HZBN9oC2PdV https://www.youtube.com/playlist?list=PLf2NpXrTqSZVk5VylFw4SUVxDODj6BX23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Habe ich heute beendet auf taktiker. War schon was schwer. Wie mein vorposter schon schrieb, du musst deine chars dementsprechend skillen/respecten und ausrüsten. Auch die playlist von chepointxander die er gepostet hat, ist sehr sehr hilfreich. Ich poste dir noch die playlist Von kuschel, da sind auch sehr viele gute Tipps builds usw. Drinnen. Ebenfalls könnte ich nen kompletten Leitfaden posten, aber da gibt's 2 Probleme. 1. Der ist von steam, sprich PC erfolge, jedoch sind das dieselben wie unsere trophy. 2. Das größere Problem ist halt das er von steam und nicht von hier ist und ich glaube auch nicht das es gewollt ist hier nen fremd Leitfaden einzustellen. Jedoch wenn du einfach auf google baldurs gate 3 steam erfolge eintippst, dann kannst dir das da durchlesen. Ist auf jeden Fall zu 100% und das was ich davon nutzte funktionierte auch einwandfrei. Ist aber auf englisch, jedoch selbst dafür hat google die passende Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.