Gesindel Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Am 11.1.2024 um 12:39 schrieb Dapper_Dan: Bin leider im Endgame angekommen. Das heißt alles erledigt was man erledigen kann. Leider im Lauf des Spiels nicht drauf geachtet auf eine Fertigkeit zu skillen. Jetzt habe ich nur noch die Errungenschaft "Zehn von Zehn" zu erledigen. Jemand eine Idee wie man im Endgame noch gut XP farmen kann? Quickhackkomponenten kann man leider nicht kaufen, sonst hätte ich für Netrunner Quickhacks herstellen können on mass. Ziemlich nervig von 51 Assassine oder 49 Netrunner noch auf LVL 60 zu leveln. Ich stand leider am Ende vor dem gleichen Problem ... musste zum Glück nur Assassine von 58 auf 60 bringen. Mein Glück war, dass ich vor den ganzen NCPD Missionen gemerkte habe, was da auf mich zu kommen könnte. Ich habe an Ende an dieser Stelle gefarmt, zwischen den Schnellreisepunkten alles gekillt, 24 Stunden gewartet, zurückteleportiert und nochmal von vorn. Leider sind nicht immer alle Gegner wieder da. @Davy7 möchtest du darauf in deiner Roadmap weiter oben noch genauer eingehen? Ich habe den Spielstand erst mit 2.0 begonnen und man tut sich wirklich sehr viel leichter, wenn man das von Anfang an auf dem Schirm hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.