Fluff Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Also ich pariere wenig bis gar nicht, weil ich den Gewinn dadurch nicht sehe. Die Entwickler wollen Paraden, bestrafen ausweichen. Ich klopp mich bisher bruteforce mässig durch. Klappt bisher. Bisher hatte ich nur beim Opern Boss Probleme aka 25 Versuche. Mitunter sind manche Mini Boss härter. Der scheiss Spring Arm Clown. -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Ja manche sind so. Manche so. Der Wanderer war nervig. Ging aber beim 3. Mal. Der Boss danach war wieder First Try. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Bin jetzt durch. Was ein schönes aber skrupeloses Spiel. ^^ Gern Teil 2. Leider muss ich feststellen, dass mit den 2ten Phasen von Bossen übertrieben wurde. Der Endboss - Phase 1 innerhalb von 1 Min done, weil zu einfach und Phase 2 haut mich innerhalb von 25 Sek mit Instakill Attacken weg. Das trübt alles ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Nein, 5 ist das höchste. 10 für normale Waffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.