SgtPepper Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Sniper17: Die Trophäe "Sammler aller Waffen" ist bei mir verbuggt. Hab alle Waffen doch nix bekommen. Hast du auch die Waffe in der Kirche? Die ist hinter dem "Zahnrad" versteckt. Im ersten Run hatte ich sie auch nicht gefunden und gleich nachdem ich sie bekommen habe, ploppte die Trophäe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp: Ja, bei den goldenen Platten gibt es ja nicht wirklich einen Unterschied, der sichtbar ist. Und man kann ja alte Platten noch einmal finden und damsons sie wieder in der Hülle. Einzig, was ich mir vorstellen kann, wie man es erkennt, wäre eventuell das Grammophon. Wenn das noch so glitzert, sollte noch etwas zu hören sein, was man nicht gehört hat. Genau, wenn es gold glitzert, hat man noch nicht alle angehört. Neben den Platten gibt es auch einen Punkt, der muss verschwunden sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.