Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es zu schwer? Bin ich zu schwach?

echtjaoha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2023 um 23:17 schrieb Stevo234789:

Habe noch nicht so viele Souls Spiele platiniert außer Nioh und Nioh2.ist das Spiel noch schwerer als Nioh oder etwas leichter? 

Ich fand Lies of P leichter als Nioh 1.

Dabei hätte ich mich noch nicht einmal so richtig in das parieren reingefuchst, weil (wie oben auch schon angesprochen) das Zeitfenster echt heftig ist. Also habe ich das Spiel fast komplett ohne parieren gespielt. 

Paar Tipps die das Spiel für mich echt leicht gemacht haben:

- Asap den Griff der Feueraxt + Klinge einer Booster Glefe zusammenbasteln. Habe damit 3 Spieldurchgänge gemacht. Die schnellen Angriffe sind echt fix und mit guter Reichweite. Und der aufgeladene Angriff ist total OP weil man ihn meist schon starten/aufladen kann, wenn einen der Gegner nicht mal entdeckt hat. 

- schnell die Puppenschnur auf Level 3 bringen, ebenfalls total OP durch den Angriff von oben. 

- wenn die Bossgegner zu schwer werden, lassen die sich eigentlich alle easy mit Wurfobjekten legen. Die kann man nämlich unendlich kaufen bei dem Händler in der Bar (Red Lobster oder so hieß die). 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...