Elite-Zombie Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Dr.MZ: Arrrggghhhh… ist das Spiel schwer. Ich befinde mich am Ende vom NG+ und bekomme die blöde „Namenlose Puppe“ nicht platt. Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meiner Unkenntnis was Soulslike Games angeht, recht gut zurechtgekommen. Aber bei diesem Gegner verzweifle langsam. Hab schon einige Tipps gelesen oder angeschaut, aber ich bin zu schwach um diese Umzusetzen. Mit welcher Methode habt ihr diesen Boss gemeistert? Hallo,😀 Also mein Geheim tipp benutz die Dreizack Waffe wo man 30% mehr kritschschaden macht und das in Verbindung mit dem Argis Legionswaffe beides max aufgelvlt und das Spiel wird zum Spaziergang 😊 so somit durch ng++ gekommen und nun lvl 250😄 zu Not kannst aber auch die Blitz Keule nehmen und ich würde noch paa Würfel mit nehmen die deine Legion wieder auffüllen. Damit hab ich ng+ und ng++ alle Bosse gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.