Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es zu schwer? Bin ich zu schwach?


echtjaoha

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Stevo234789:

Habe noch nicht so viele Souls Spiele platiniert außer Nioh und Nioh2.ist das Spiel noch schwerer als Nioh oder etwas leichter? 

 

Also ich mache auch nicht so viele von den Dingern und Nioh habe ich auch gespielt und platiniert. Zu sagen ob "Lies of P" leichter oder schwerer ist, kann man eigentlich nicht objektiv sagen. Subjektiv würde ich es mit ja beantworten, weil man hier so ziemlich alles geboten bekommt, um sich durchzufuchsen. Man kann entweder wie bei Bloodborne mehr auf das Ausweichen gehen oder man spielt es wie Sekiro oder Nioh, indem man an den richtigen Stellen kontert. Das Kontern ist hier aber auch etwas, woran sich die Geister scheiden, denn das Zeitfenster ist sehr tight. Man kann aber auch viel Wurfgegenstände einsetzen, die sehr mächtig sind und man kann auch viel mit den Legionswaffen alles unterstützen. Man hat aber auch bei den meisten Gegnern die Möglichkeit einen Geist zu rufen, der einem unterstützt und das kann man auch noch mächtig ausbauen. Zudem ist es möglich diverse Statusfähigkeiten hart anzuheben, fernab des normalen Aufstufens.

Ich bin so mehr der Bloodborne-Typ mit ausweichen und die Legionswaffe einsetzen. Das ganze noch garniert mit allem was man nutzen kann, so habe ich die Gegenstände geworfen, die Geister genutzt und alles in die Wagschale geworfen. So konnte ich mich im Grunde doch durchwurschtel, aber es ist schon Arbeit. Ich bin ja auch kein Fan des mehrfachen durchspielens, erst recht nicht bei derlei Spielen. Bei dem hier hatte ich allerdings reichlich Spaß, um es für die Platin fast dreimal zu spielen, in NG+ und NG++ Spielen natürlich.

 

Ich hoffe das gibt dir einen Eindruck davon, denn ich habe es schon irgendwie einfacher empfunden, aber andere fanden es eher schwerer. Wobei ich da glaube, es primär Leute waren, die sich mit solchen Spielen liebend gern geiseln und stark auf das Kontern und verwehren von Hilfe gehen. Muss ja jeder selbst wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Kiam69:

Eine kurze Zeit gespielt, zu oft gestorben, zu oft dieselben Gegner neu besiegt, nicht bis Hotel Krat gekommen -> Disc raus, Spiel gelöscht, wird verkauft.

Ist das eintönig und langweilig! Das Kampfsystem ist grottig, denn man trifft die Hälfte der Hiebe nicht. 

Wenn man die Einzelmeinung ist, sollte nicht das Spiel als Problem benannt werden. Allerdings ist es gut, wenn man erkennt, das ein Spiel nichts für einen ist. Damit ist dir definiv geholfen. Man tut sich ja keinen Gefallen, wenn man etwas spielt, was nicht für einen gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...