Sniper17 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Die Trophäe "Sammler aller Waffen" ist bei mir verbuggt. Hab alle Waffen doch nix bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 3.10.2023 um 19:55 schrieb SgtPepper: Hast du auch die Waffe in der Kirche? Die ist hinter dem "Zahnrad" versteckt. Im ersten Run hatte ich sie auch nicht gefunden und gleich nachdem ich sie bekommen habe, ploppte die Trophäe auf. Hattest recht, die Waffe hatte ich übersehen. Doch ich hab die Trophäe für die Schallplatten nicht bekommen, obwohl ich alle 16 Stück gesammelt, und auch komplett angehört hab. Muss man die in einem Spieldurchgang alle anhören? Weiß das zufällig jemand? Bearbeitet 13. Oktober 2023 von Sniper17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich würde dir empfehlen, sie alle noch einmal durchlaufen zu lassen. Von oben bis unten. Dann weißt du, dass du alle gehört hast. Und irgendwie schein die ja selbst in den neuen Durchgängen wieder was freizuschalten. Ich würde es zumindest probieren. Das werde ich auch so machen müssen, denn wie du schon sagst; nur so weiß ich, dass alle gelaufen sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.