Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es zu schwer? Bin ich zu schwach?

echtjaoha

Recommended Posts

Arrrggghhhh… ist das Spiel schwer. Ich befinde mich am Ende vom NG+ und bekomme die blöde „Namenlose Puppe“ nicht platt. 

Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meiner Unkenntnis was Soulslike Games angeht, recht gut zurechtgekommen. Aber bei diesem Gegner verzweifle langsam. Hab schon einige Tipps gelesen oder angeschaut, aber ich bin zu schwach um diese Umzusetzen. Mit welcher Methode habt ihr diesen Boss gemeistert? 

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für eure Tipps. 
Ich habe im bisherige  Verlauf, auch bei den anderen Bosskämpfen, sehr stark auf Wurfobjekte gesetzt da ich mega Probleme mit dem richtigen Blocken und ausweichen habe.

Gibt es eine Fähigkeit die ich aufleveln kann um Wurfobjekte zu verstärken?

Bearbeitet von Dr.MZ

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaube nicht. Die sind ja schon recht mächtig. Du kannst glaub ich nur verstärken, dass du mehr mitnehmen kannst. Oder den Gürtel vergrößern, um noch mehr unterschiedliche Wurfsachen mitzunehmen. In der 2. Phase ist es recht gut erst einmal herauszubekommen, wie man auf Abstand bleibt, ohne groß getroffen zu werden, wo wegrennen fast effektiver ist als wegspringen. Wenn man das erstmal verinnerlicht hat, kann man die Angriffe herauspicken, wo man selbst Schläge anbringt oder eben etwas wirft. Der Angriff, wo die Puppe gerade nach vorn kommt und einen Schlag auf rechts und links vor sich im Bogen macht, hat immer Raum für eine große Attacke gelassen, weil die Puppen dann verharrt. 

Mich habe aber auch mit dem Großschwert gespielt, was man durch die erste Boss-Seele bekommt. Da scheppert eh mehr Schaden rein, daher weiß ich auch nie, ob bei jedem alles so schnell staggert wie bei mir. Das Schwert hat schon immer gut dieses Staggern ausgelöst. 

Hab gerade verschiedene Methoden, die für mich machbar erscheinen probiert. Die erste Phase mache ich mit dem Schild, blocken und schlagen. In der zweiten muss ich noch das richtige Timing abwarten. Ansonsten renne ich ständig weg. 

Bearbeitet von Dr.MZ

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...