mstyles Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hi, Falls es noch wen gibt der Payday 3 spielt, bzw sogar vielleicht eine Gruppe wo 1 Platz frei ist, würde ich mich tierisch freuen wenn ich mitspielen könnte. Da die Gruppe wo ich mitgespielt habe mich hat sitzen lassen , die meisten schweren Trophäen, eigentlich alle wo zwingend 4 Spieler benötigt werden habe ich schon. Also wie gesagt, wenn wo Platz ist bitte an mich denken u. Mich adden. Psnid: mstyles Da ich nicht denke das sich hier schnell was tut, gerne auch anschreiben/adden auch wenn diese Anfrage schon ein paar Tage/Wochen/Monate alt ist. Danke, Gruß mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor einer Stunde schrieb better-enemy: Hi, brauche noch 2 Leute damit das Team komplett ist für ein paar Heists. Ich suche auch immer noch. 1 Mitspieler hättest du somit schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.