PANICO Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 17 Stunden schrieb OPG2face307: Ich und mein Kumpel suchen noch zwei Leute, die Bock haben die Trophäen „ein wahrer kenner“ und „Versicherungsvertrag“ zu machen. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. PSN: OPG2face307 Hab dir ne FA im PSN geschickt Zitieren
vidic Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ich benötige immer noch 2 weitere Mitspieler für noch fast alle Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr wegen Payday adden. Bearbeitet 6. März von vidic Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März (bearbeitet) Brauche Hilfe bei Spezialeinsatz Schließe „Hoch hinaus“ auf Overkill ab, ohne eine einzelne Wache zu töten. Edit: Hat sich erledigt! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 12. März von der_TiGeR_ Zitieren
ZillaahR Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Moin Bin auf der Suche nach 3 Mitspielern für die Trophäen: - Ein Wahrer Kenner - Zeit zum Ausräumen - Versicherungsvertrag Selbstverständlich wurde ich bei anderen Trophäen meine Unterstützung anbieten PSN ID: ZillaahR Zitieren
manubmr Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Suche Mitspieler für noch ungefähr 8 Payday 3 Trophäen. id: boyistired einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.