PANICO Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar vor 17 Stunden schrieb OPG2face307: Ich und mein Kumpel suchen noch zwei Leute, die Bock haben die Trophäen „ein wahrer kenner“ und „Versicherungsvertrag“ zu machen. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. PSN: OPG2face307 Hab dir ne FA im PSN geschickt Zitieren
vidic Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Ich benötige immer noch 2 weitere Mitspieler für noch fast alle Trophäen. Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr wegen Payday adden. Bearbeitet 6. März von vidic Zitieren
der_TiGeR_ Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März (bearbeitet) Brauche Hilfe bei Spezialeinsatz Schließe „Hoch hinaus“ auf Overkill ab, ohne eine einzelne Wache zu töten. Edit: Hat sich erledigt! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 12. März von der_TiGeR_ Zitieren
ZillaahR Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Moin Bin auf der Suche nach 3 Mitspielern für die Trophäen: - Ein Wahrer Kenner - Zeit zum Ausräumen - Versicherungsvertrag Selbstverständlich wurde ich bei anderen Trophäen meine Unterstützung anbieten PSN ID: ZillaahR Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.