MarcelGK Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Moin Leute. suche 3 entspannte Leute für ne Payday 3 Gruppe. Nicht nur für die Trophäen, sondern auch so für gemütliche Abende. Das man versucht auch mal alle Ziele zu schaffen, ist in Random Gruppen eher Kamikaze. Bitte keine Kiddies psn Tischkante86 Bearbeitet 24. September 2023 von Tischcore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Guten tag ich suche noch Leute .... Add: Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen noch 2 Leute um die Trophies zu machen. Headset / Mic sollten definitiv vorhanden sein für die Koordination und Absprache. Bisschen Spielerfahrung (Level und Perks) sollten auch vorhanden sein, da die schweren Mission kaum ohne machbar sind. Bei Interesse gerne einfach mich im PSN adden. Edit: Hat sich erledigt! Heute endlich Platin bekommen 😎 Bitte keine Anfragen mehr. PSN-ID: Shion87 Gruß Shion Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Shion87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Wir suchen 1 Mitspieler für die Trophäe Versicherungsvertrag sind ne coole Truppe und uns fehlt nur noch diese Trophie für die Platin wer die Trophy braucht kann gerne dazu kommen, geht ja nur zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 hi zusammen brauche Hilfe bei mehrern tröphäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Suchen noch einen Mitspieler für fast alle Trophäen. Bevorzugt jemand der nachmittags / abends auch genug Zeit hat. sind bereits zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hi, Ich bin trotz Schichtdienst und Familie auch auf der nach Mitspielern, Payday 2 wurde platiniert. Evtl kommt ja n Treffen zustande, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaoji92 Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Wir Suchen noch einen für die 4er coop trophys und stalth Missionen. Psn I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola09 Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Suche für die Trophäe "Voll in Fahrt" noch 2 verlässliche Mitstreiter! Haben diese Mission schon mehrfach auf Overkill abgeschlossen, aber die Trophäe nicht erhalten. Wer nächste Woche in den Abendstunden Zeit hat, kann sich gerne melden: HejaBVB-Ricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel280815 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Nabend zusammen, Kollege und ich könnten noch 2 Leute gebrauchen für 2 Trophäen. Würde sich jemand bereit erklären zu helfen? Lg PSN-Name: Marcel280815 edit stiller: Beitrag in den korrekten Thread verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Wer Interesse an ein paar Onlinetrophäen hat, gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hi, Falls es noch wen gibt der Payday 3 spielt, bzw sogar vielleicht eine Gruppe wo 1 Platz frei ist, würde ich mich tierisch freuen wenn ich mitspielen könnte. Da die Gruppe wo ich mitgespielt habe mich hat sitzen lassen , die meisten schweren Trophäen, eigentlich alle wo zwingend 4 Spieler benötigt werden habe ich schon. Also wie gesagt, wenn wo Platz ist bitte an mich denken u. Mich adden. Psnid: mstyles Da ich nicht denke das sich hier schnell was tut, gerne auch anschreiben/adden auch wenn diese Anfrage schon ein paar Tage/Wochen/Monate alt ist. Danke, Gruß mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bounzn Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Moin, würde es auch gerne auf Platin abschließen. Wer hat Bock sich aktuell mir anzuschließen. Bin Rang 83. Also Erfahrung ist vorhanden. Bin n gamer, Ego Shooter erfahren und taktisch auch nicht mies unterwegs. psnid: bounzn beste Grüße bounzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober Hi, brauche noch 2 Leute damit das Team komplett ist für ein paar Heists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Oktober Teilen Geschrieben 9. Oktober vor einer Stunde schrieb better-enemy: Hi, brauche noch 2 Leute damit das Team komplett ist für ein paar Heists. Ich suche auch immer noch. 1 Mitspieler hättest du somit schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.