l4ng0TT Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich habe das erste Mal Cyberpunk 2077 (PS5 Version) gestartet und meinen alten PS4 Spielstand (Platin) geladen. Es kamen nur 3 Trophäen automatisch. Ich habe einen neuen Spielstand angefangen 2 Trophäen obwohl ich die Bedingung dafür erfüllt habe, habe ich die nicht erhalten. Alle NPC Aufträge und den Tod rächen. Ich habe dann aus Spaß den alten Spielstand (PS4 Version) geladen und bääääm es kamen direkt 8 Trophäen. Meine persönliche Meinung, als die PS4 Version rauskam, lief es bei mir OHNE Probleme, die aktuelle PS5 Version, jede dritte Mission verbugt und läuft nicht so reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 19 Minuten schrieb Davy7: Das ist bekannt. Die drei Trophäen erhält man direkt beim Laden eines PS4-Spielstandes, mit dem man die Trophäen erhalten hat, alle anderen erhält man nur mit einem komplett neuen Spielstand. Ist leider nicht genau genug formuliert, als dass ich da konkret etwas dazu sagen kann. Ich vermute, du hast mit Version 2.0 den Spielstand begonnen, einige Trophäen nicht erhalten und nach dem Laden des PS4-Spielstandes in Version 2.01 dann die Trophäen rückwirkend bekommen? In beiden Gebieten gibt es NCPD-Scanner-Delikte, die erst erscheinen, wenn man weit im Spiel vorangekommen ist (und daher häufig übersehen werden). - In Watson erscheint ein Verdacht auf organisiertes Verbrechen" erst ein paar Tage, nachdem man bei einem Auftrag die Ärztin gerettet hat, an gleicher Stelle. - In Pacifica (genauer gesagt: nordöstlich des Stadions) gibt es ein NCPD-Scanner-Delikt, das nur nachmittags erscheint und erst, wenn man die Hauptmissionsreihe in Pacifica abgeschlossen hat. Was ich sagen wollte ist. Ich habe neuen Spielstand mit 2.0 angefangen. Ich habe nicht alle Terminals gefunden, Berserker nicht gemacht, teilweise nicht alle Distrikte abgeschlossen, 2 Gegner mit Scharfschützengewehr mit einer Kugel ausschalten, dies alles nicht gemacht. Ich habe einfach so, den Spielstand PS4 Version Patch 1.6 geladen und auf einmal kamen die Trophäen dafür und sogar V wie Vendetta und die Fertigkeitstrophäe auch. Es lohnt sich definitiv mal einen alten Spielstand zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l4ng0TT Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 9.10.2023 um 17:11 schrieb Magnes: Hat noch jemand das Problem, dass Trophäen für Gebiete (Alle Aufträge und NCPDs) nicht aufploppen? Hab extra bis zum Patch gewartet, um mit dem Spiel zu starten. Trophäen hab ich bis jetzt alle erhalten, außer die Trophäen Wild Wild Watson und Grüße aus Pacifica. Hab ich irgendwas verpasst? Auf der Karte sind in diesen zwei Gebieten keine Aufträge o.ä. mehr vorhanden. Bei mir war auch nichts zu sehen auf der Karte. Dann habe ich den Filter auf der Karte angepasst für NCPD Scanner Delikte und dann waren plötzlich 6 zu sehen gewesen. Ich habe die erledigt und anschließend die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.