Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Da ich wirklich riesigen Spaß mit der vermutlich Endgültigen Fassung hatte,

vergebe ich eine 9/10!

Wenn man das Cyperpunk, Genre mag und auch auf Anime steht wie Akira, Ghost in the Shell, oder

Filme wie Bladerunner ist man hier Absolut richtig.

Ich war echt überrascht wie gut zum teil die Haupt und Nebenquests geschrieben waren, teilweise auch die Aufträge!

Warum also keine 10?

Das liegt daran das die NCPD Scannerdelikte sehr sehr Repetitiv sind, und einen schnell anöden.

Dazu kommt noch das ich im Späteren Spielverlauf ein Paar Bugs und Glitches hatte, wie zb. das ich durch den Boden gefallen bin ins nichts,

oder Gegner irgendwo reingeglitcht sind was nach 3,5 Jahren nicht ganz so Cool ist. 

Und mir ging die Polizei ziemlich auf den Senkel. Zu schnell hatte man diese Kollegen auf den Plan und muss erstmal Flüchten.

Aber ansonsten war ich hellauf begeistert und hatte Riesigen Spaß mit den Titel.

Auch die Easter Eggs fand ich Super und Referenzen zu anderen Spielen, Filmen und Anime.

Bearbeitet von Darkwraith_Demon

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...