Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

16 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 94.34

Recommended Posts

67 h hat mich die Platin auf der PS5 gekostet, inklusive aller DLC-Trophäen (hierfür ca. 10-15 h).

Allerdings habe ich bereits die PS4-Version platiniert (und danach später erneut durchgespielt) und dabei laut PS5 bereits 385h investiert.

Deshalb konnte ich die Dialoge des Hauptspiels auch skippen, was mir sicherlich viiiiiele Stunden erspart hat.

Da ich die Hauptmissionen leider erst zum Schluss gemacht habe, hatte ich enorme Probleme die letzten Nebenmission(en) für Judy und Kerry zu triggern (und Goro habe ich erneut nicht gerettet, hatte aber glücklicherweise einen Speicherstand vor genau dieser Mission und danach gleich Zugang zum Finale).

Also in einem optimalen Durchgang mit Skippen o.ä. sind ohne DLC wahrscheinlich auch unter 50 h machbar.

SmartSelect_20250127_190800_PS App.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...