Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist mit den "Eine ganz andere Liga" (Schließe alle fünf Events im Main Stage Modus ab) und "Main Stage-Hauptakt" (Schließe alle drei Zeitachsen der Motorfest Main Stage ab) gemeint, bzw. wie bekomme ich die?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@Genc

Für „Eine ganz andere Liga“ siehe Video, hier musst du bei einen bereits absolvierten Event den Modus auf „Main Stage“ ändern und es 5 mal wiederholen, am besten hintereinander ohne das Spiel zu schließen 

Für: „Schließe alle drei Zeitachsen der Motorfest Main Stage ab“ Siehe Hauptmenü ganz oben bei dem Feld „Main Stage“ müssen alle 3 Felder am höchsten Level sein:

Linkes Feld (Blau) Playlist XP

Mitte (Orange) PVP XP Punkte (Grand Race)

Rechts (Grün) Freies Fahren, Prüfungen Radar etc.

Geschrieben

@Genc  Die Trophäe kann noch keiner haben, da erst am Ende des Monats die Stufen zugeteilt werden, also ab 1 Okt solltest du automatisch die Trophäe bekommen und automatisch die Platin wenn du alles andere bereits hasT.

Geschrieben

Hier möchte ich anmerken, dass man diese inzwischen auch während der Saison bekommt.

Auch die Stufe 15 Trophy wird scheinbar über mehrere Saisons addiert. Ich dachte erst es zählt die Eventstufe (neben den 3 mal Stufe 4) dafür und dachte zum Monatsende, ich krieg da eh keine 13 Stufen in 2 Tagen. Dann kam Abrechnung und ich hab mich geärgert, dass ich Stufe 13 hatte.

In der neuen Saison dann 2 mal Eventstufe 1 und die Trophy kam, weshalb der Ärger schnell verflogen ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...