Genc Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Was ist mit den "Eine ganz andere Liga" (Schließe alle fünf Events im Main Stage Modus ab) und "Main Stage-Hauptakt" (Schließe alle drei Zeitachsen der Motorfest Main Stage ab) gemeint, bzw. wie bekomme ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 @Genc Für „Eine ganz andere Liga“ siehe Video, hier musst du bei einen bereits absolvierten Event den Modus auf „Main Stage“ ändern und es 5 mal wiederholen, am besten hintereinander ohne das Spiel zu schließen Für: „Schließe alle drei Zeitachsen der Motorfest Main Stage ab“ Siehe Hauptmenü ganz oben bei dem Feld „Main Stage“ müssen alle 3 Felder am höchsten Level sein: Linkes Feld (Blau) Playlist XP Mitte (Orange) PVP XP Punkte (Grand Race) Rechts (Grün) Freies Fahren, Prüfungen Radar etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2023 Vielen Dank, hast mir sehr weitergeholfen. Wo sehe ich eigentlich mein Lvl für die Festival-Fieber Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 @Genc Die Trophäe kann noch keiner haben, da erst am Ende des Monats die Stufen zugeteilt werden, also ab 1 Okt solltest du automatisch die Trophäe bekommen und automatisch die Platin wenn du alles andere bereits hasT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.