Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates, neue Trophäen-Listen


glupi74

Recommended Posts

Zitat
  • Devil May Cry 5 und Devil May Cry 5 (Special Edition)
  • It Takes Two
  • Jett: The Far Shore
  • Mitsurugi Kamui Hikae
  • Omno
  • Pillars of Eternity 2: Deadfire (Ultimate Edition)
  • SnowRunner
  • The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories

Das wieder eine Abgangsliste im Januar, die weh tut. Abgangsdatum wohl 16.01.2024. Muss ich doch noch schnell It takes two zocken?9_9 


Quelle
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum:

Sorry wenn ich das hier so frage, aber ist das ein Remake? Kann dazu irgendwie nichts finden (für PS4 / PS5 keine Trophäenliste und bei google kommen nur die alten Teile) :confused:

Erinnere mich nur, dass das früher glaube ich keine schlechte Serie war... Von daher würde mich eine Neuauflage vermutlich ansprechen.


Danke vorab.

Es soll wohl die auf aktuellen Konsolen lauffähige PS1-Version sein. Trophäen würde ich nicht erwarten. Manche alten Spielen spendiert Sony eine Liste, aber meistens gibt es keine.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TheFreshBum:

Dank dir und schade...

Das "(PS4, PS5)" hatte mich irritiert, wodurch ich von etwas neuem ausgegangen bin und nicht von einer Emulation. :(

Sowohl die PS4- als auch die PS5-Version haben heute eine Trophäenliste erhalten. Es bleibt eine Emulation der PS1-Version.

 

Zitat

Dieser Titel wurde von der PlayStation®-Version für die PlayStation®4- und PlayStation®5-Konsolen konvertiert und bietet neu hinzugefügte Funktionen. Daher kann es vorkommen, dass das Spiel anders wiedergegeben wird als in der PlayStation®-Version oder dass das Spiel aufgrund einiger Funktionen nicht einwandfrei funktioniert. Diese Version unterstützt die Peripheriegeräte der PlayStation®-Konsole nicht. Daher sind einige Funktionen möglicherweise nicht verfügbar.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb glupi74:

 

Ok, danke. Ich dachte, weil du da nach deiner Erwähnung das Zitat eingefügt hast, ist dort etwas von den Trophäen gestanden. Dann werden ich mal PSNP nachschauen, was es dort vielleicht sonst noch an neuen Listen aus dem Premium-Katalog gibt.

Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5) hat auch Tropäen spendiert bekommen. God Eater Burst müsste leer ausgegangen sein. ACE Attorney und Jojo hatten schon immer Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Nicht, dass im Mai schon genügend Spiele aus dem Katalog verschwinden würden, aber es kommt noch eines dazu:

 

Horizon Zero Dawn - Complete Edition

Die Gerüchteküche dazu ruft ganze leise:

PS5-Remaster :ph34r:

 

Wir werden sehen, was im
Mai so angekündigt wird von Sony.

Uh Oh Vibes GIF by goodfortunesonly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb stiller:


Öhm, da gibt‘s doch tolle Remaster/Remakes zu :leaving:
:lol:
Nein, im Ernst: Bei Resident Evil 1 gibt‘s doch Trophäen… PS3/PS4, oder?

Ps4, war vor ewigen Zeiten sogar mal bei PsPlus (Essential).

 

Resident Evil 2 ist aktuell Bestandteil des PsPlus Extra Spielekatalogs. Eigentlich eine Reihe in der durch Remaster und Remakes afaik alle Teile auf aktuellen Konsolen spielbar sind. (Mangels eigener Spielerfahrung nicht durch Tatsachen gestützte Behauptung xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Und ich meine das hier

https://psnprofiles.com/trophies/3200-resident-evil/

Das ist die PS3/PS4-Version und die ist maximal ein HD-Remaster und kein Remake wie beim zweiten und dritten Teil und sollte demnach eigentlich deinen Wünschen entsprechen, @Aya :smile:

Das ist auch die von mir verlinkte Version.

 

Der Store meint dazu:

Zitat

Erfahren Sie in dieser überarbeiteten HD-Version des Resident Evil-Remakes erneut das Spiel, mit dem alles begann. Der original Survival-Horror - Jetzt detaillierter als je zuvor!


Für mich ok, dass bei Remaster auch was an die Zeit angepasst wird. Aktuellere Grafik, bessere Steuerung und sogar ein paar Änderungen im Level Design sind für mich voll in Ordnung. Aber kann verstehen, wenn das nicht für alle gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aya:

Vielleicht gibt es das ja und ich weiß es nur nicht. 😅 Jedenfalls wäre das sehr hilfreich. 

Auf der PS5 unter PlayStation Plus | Extra -> Sammlungen -> Letzte Chance zum Spielen

  • hilfreich 2
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...