strey7 Geschrieben 27. September 2023 Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Die neue Erweiterung 2.0 hat das Spiel grundlegend verändert. Die Entwickler haben explizit gesagt man soll nach dem Patch 2.0 von ganz von vorne mit einem neuen Charakter spielen! Alles was dann danach nicht funktioniert wird mit größter Wahrscheinlichkeit nachgebessert. Man müsste es testen aber wie der Vorredner schon gesagt hat die meisten Trophäen lassen sich holen, vielleicht auch alle aber nicht mit dem alten Spiel & Charakter. Tipp von mir: neues spiel und dann versuchen die fehlenden Trophys zu holen, so würde ich es machen. was dann nicht geht Support kontaktieren. Ich bin voll des Lobes exzellente Arbeit von allen Beteiligten für mich ist es eine große Ehre das grandiose Spiel was es für mich vorher schon war weil ich geduldig auf die PS5 Version gewartet habe. Jetzt habe ich den 2. Durchlauf inclusive Phantom City gestartet was ich jedem nur empfehlen kann. Jetzt kann man das Spiel noch mehr genießen aber gottseidank ohne Trophähen nachholen! Bearbeitet 27. September 2023 von strey7 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.