TheMystique Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hallo! Weis ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist es eigentlich möglich mit mobilen Internet mit der Ps3 online zu sein/gehen? Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nur mit der PsP , über Remote Play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Danke für die rasche antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, ich wohne auf nem Dorf und da gibt es kein FestnetzDSL kann ich da auch irgendwie online gehen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi,ich wohne auf nem Dorf und da gibt es kein FestnetzDSL kann ich da auch irgendwie online gehen? Danke vielleicht mal den kabelfernsehn anbieter fragen, falls ihr das habt. die bieten das auch an. und teilweise schneller als dsl....... oder sonst über satellit.........? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Tja, kein Kabel bei uns und unsre Schüssel funzt auch nicht.(und über SAT ist echt schweineteuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo!Weis ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist es eigentlich möglich mit mobilen Internet mit der Ps3 online zu sein/gehen? Danke schonmal im Voraus Ja, es ist möglich. Wenn ich die Anleitung finde poste ich sie. Edit: Hab das mal schnell aus einen anderen Forum kopiert: Anleitung für PC mit Lan Kabel an PS3 (PC ist mit usb UMTS Modem verbunden) PC Angaben: 1. Unter Netzwerkumgebung die Verbindungen anzeigen lassen. Bei der Internetverbindung die "gemeinsame Internetnutzung" anhaken". 2. LAN-Verbinund (PC - PS3) dort die Eigenschaften öffnen. unter TCP/IP die Eigenschaften öffne und folgende Werte eingeben: IP: 192 : 168 : 2 : 1 Submaske: 255:255:255: 0 sonst nix 3. Einstellung an der PS3 Unter Interneteinstellungen alles automatisch wählen bis zum Punkt der Verbindung: dort manuell aussuchen, nun kann man die Netzwerkadresse eingeben wie folgt: IP: 192 : 168 : 2 : 2 SubMaske:255 : 255 : 255 : 0 Standardgateway: 192 : 168 : 2 : 1 Primary DNS: 192 : 168 : 2 : 1 ---------------------------------------------- http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/item242741/ <-----------------Ausführliche Anleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Wär echt super ich häng hier ohne DSL fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.