Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Mal eine dumme Frage. Bin bei dieser Serie schon ein paar Jahre raus. Leider gibt es keinen Leidfaden. Hat das Spiel viele Online Trophäen? Bin vor paar Jahren ausgestiegen weil ich Online... ich hab mich oft aufgeregt und dann entschieden das mir das nicht gut tut. Aber irgendwie würde ich ja gerne mal wieder etwas Fußball spielen und alternativen gibt es nicht wirklich. Früher hab ich gerne PES gespielt aber das ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ohje, Hab bei Pro Club nie Leute gefunden um zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.