BigMarvLE Geschrieben 22. September 2023 Teilen Geschrieben 22. September 2023 Mein Fazit nach den ersten Stunden: Optisch eine Katastrophe. đ  Die MenĂŒfĂŒhrung ist komisch. Gerade im FUT absolut unpraktikabel. Die Erfolge muss man suchen, weil die roten Punkte viel zu klein sind. Im Gameplay wird Amazon-Werbung eingeblendet. Und die neuen Spielerkarten sind schlecht zu lesen. Vorallem die einzelnen Werte eines Spielers.  Spielerisch ist es Ă€hnlich wie F23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Optisch finde ich es gut, der Rest ist mir egal da ich sowieso nur Managerkarriere spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Mal wieder haben sie es geschafft sich einfach zu ĂŒbertreffenâŠ. Das Spiel ist einfach der gröĂte Witz, zumindestens was Ultimate Team und Pro Clubs angeht. Andere Modi habe ich noch nicht gespielt, kann ich ergo also nicht beurteilen. Aber so ein schlechtes Gameplay habe ich bis jetzt noch nie erlebt und am liebsten wĂŒrde ich das Spiel wieder aus meiner Liste löschen⊠Bin Treu-Dummer Supporter der Serie seit vielen Jahren, aber so schnell wie dieses Jahr habe ich noch nie die Lust am spielen verloren.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Wahnsinn, dass sich immer noch Menschen dieses Spiel kaufen. Aber es gibt ja leider keinen Wettbewerb in diesem Genre, geschweige denn eine gescheite Alternative. Was soll man sonst zocken? eFootball? Da lach ich mir doch den Arsch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Mal eine dumme Frage. Bin bei dieser Serie schon ein paar Jahre raus. Leider gibt es keinen Leidfaden. Hat das Spiel viele Online TrophĂ€en? Bin vor paar Jahren ausgestiegen weil ich Online... ich hab mich oft aufgeregt und dann entschieden das mir das nicht gut tut.  Aber irgendwie wĂŒrde ich ja gerne mal wieder etwas FuĂball spielen und alternativen gibt es nicht wirklich. FrĂŒher hab ich gerne PES gespielt aber das ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 52 Minuten schrieb Ice46: Mal eine dumme Frage. Bin bei dieser Serie schon ein paar Jahre raus. Leider gibt es keinen Leidfaden. Hat das Spiel viele Online TrophĂ€en? Bin vor paar Jahren ausgestiegen weil ich Online... ich hab mich oft aufgeregt und dann entschieden das mir das nicht gut tut.  Aber irgendwie wĂŒrde ich ja gerne mal wieder etwas FuĂball spielen und alternativen gibt es nicht wirklich. FrĂŒher hab ich gerne PES gespielt aber das ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.  Sind schon einige Online-TrophĂ€en. Gibt zwar die bösartige Rivals-DIV4-TrophĂ€e nicht mehr, dafĂŒr haben sie aber fiese ProClubs-TrophĂ€en eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ohje, Hab bei Pro Club nie Leute gefunden um zusammen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Ice46: Ohje, Hab bei Pro Club nie Leute gefunden um zusammen zu spielen.  Jetzt spielen es sehr viele, weil die Trophies echt kacke sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Am 22.9.2023 um 07:08 schrieb BigMarvLE: Mein Fazit nach den ersten Stunden: Optisch eine Katastrophe. đ  Die MenĂŒfĂŒhrung ist komisch. Gerade im FUT absolut unpraktikabel. Die Erfolge muss man suchen, weil die roten Punkte viel zu klein sind. Im Gameplay wird Amazon-Werbung eingeblendet. Und die neuen Spielerkarten sind schlecht zu lesen. Vorallem die einzelnen Werte eines Spielers.  Spielerisch ist es Ă€hnlich wie F23.  Das sie es nicht geschafft haben die Ziele richtig dazustellen und man ewig diesen roten Punkt sucht ist meine persönliche Hölle ._. selbst das haben sie geschafft zu verkacken Dazu noch das lieblose MenĂŒ was einfach nur ein Textblock ist.  Spielerisch finde ich es um Welten schlimmer als Fifa 23, so viel trĂ€ger und langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 So traurig, da macht man schon eine TrophĂ€e fĂŒr Clubs und fixt diesen verbuggten Schrott nicht. Jeder Versager nutzt diesen Glitch mit den Flanken aus, so schlecht dieser Modus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Blacky: So traurig, da macht man schon eine TrophĂ€e fĂŒr Clubs und fixt diesen verbuggten Schrott nicht. Jeder Versager nutzt diesen Glitch mit den Flanken aus, so schlecht dieser Modus -.-  Welchen Flanken-Glitch? Und was hat das mit Clubs zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 5 Minuten schrieb BigMarvLE: Â Welchen Flanken-Glitch? Und was hat das mit Clubs zutun? Da dieser Glitch nur in Clubs geht wie es scheint, er passiert nicht in UT. in 9/10 Spielen flanken die Typen 2 mal rĂŒber und in den Strafraum und stehen automatisch frei vor dem Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2023 vor 33 Minuten schrieb Blacky: Da dieser Glitch nur in Clubs geht wie es scheint, er passiert nicht in UT. in 9/10 Spielen flanken die Typen 2 mal rĂŒber und in den Strafraum und stehen automatisch frei vor dem Tor. Â Ach ja stimmt. Also wir am Anfang noch richtig ProClubs gespielt haben, ist mir das mit den Flanken und fast immer Tor auch aufgefallen. Nur bei uns hat das fast nie geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Wer noch die Kleiderschrank-TrophĂ€e braucht (Volta-Modus), kann jetzt mit der neuen Season 175.000 Volta-Coins einsammeln und sich davon 7 KleidungsstĂŒcke kaufen. Season dauert noch 42 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.