Dennis1994 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen. Im Internet finde ich leider keine hilfreichen Antworten. Also als erstes Franks Skywalk baue 10 Brücken, Es gibt insgesamt 11 Brücken eine davon wird in der Story gebaut. Ich habe bereits 10 Brücken gebaut aber die trophy kommt nicht für die letzte Brücke benötigte ich 4 Carbonbolts ich habe 3 von 4 aber ich finde keine mehr... Truhen und alles habe ich abgeschreckt... Die andere Frage koche alle Rezepte mit Sanji ich habe bereits alle Rezepte gekocht und das mehrmals. Habe das Spiel auch schon zu Ende gespielt. Habe jegliche Guides befolgt aber sie kommt einfach nicht und ich sehe nicht ein das ganze Spiel wieder von vorne anzufangen? Habe ich etwas vergessen oder übersehen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni Also Karbonbolzen habe ich auch nach Kämpfen bekommen, hatte da mehr als genug. Die Tutorialbrücke scheint nicht zu zählen, also muss man hier alle 11 bauen (bin allerdings noch nicht soweit). Kochen hat sofort geklappt, als ich alles auf einmal gekocht habe, hier ist maximal wichtig, wie bei den Trickbällchen und Verschmelzen, den Skill voll aufzurüsten. Denke du hast das inzwischen geschafft, aber vlt stellt sich in Zukunft jemand die Frage(n) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.