Nerdtante Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Hat das Spiel tatsächlich keine Platin? edit stiller: Beitrag verschoben bzw ein neues Thema eröffnet. Bitte den LF-Thread nur mit hilfreichen Informationen und Hinweisen "füttern", die der Erstellung eines Leitfadens nützlich sind. Fragen oder allgemeine Kommentare etc haben dort nichts zu suchen - Danke! Bearbeitet 19. September 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ich könnte mir vorstellen, dass es ab 28.9. eine geben könnte, wenn der offizielle Release ist. Zumindest hoff ich das mal sehr 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Funktionieren bei euch die Trophäen? Also in der Übersicht steht überall noch 0% und das mit den Medaillen ist schon erledigt. Hab aber keine bekommen und der Fortschritt bei den Trophäen geht nicht weiter. :-( EDIT: Heute nach dem Update funktioniert es. Die Trophäen sind gekommen und der Fortschritt wird angezeigt. Bearbeitet 4. Oktober 2023 von dobermannno1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 19. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Mein Spiel stürzt immer ab nachdem anmelden. Jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.