tommy__vercetti Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Der sehnlichst erwartete DLC Separate Ways mit Ada Wong erscheint schon diesen Donnerstag im Store. Anbei der Release Trailer: Wie vermutet, findet einer der fehlenden Bossfights vermutlich im DLC statt. Wer hat E3 im Trailer entdeckt? Bearbeitet 18. September 2023 von tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Die Trophäen sind da: https://www.exophase.com/game/resident-evil-4-steam/achievements/ Schön brav den DLC auf Profi mit S+ abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 War alles super easy zu machen, selbst Profi S+ ging flott von der Hand. Auch alle Challenges waren kein Problem. Dann noch schön brav 32x den S+ Rang im Söldner Modus geholt und somit Leon's RPD Uniform freigeschaltet. Wahnsinnig guter DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin-Boo Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Das DLC macht absolut Spaß und ich super der Hauptstory angepasst. Für 10€ lohnt es wirklich das DLC zu spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Weis einer ob bei dem DLC, bei dem El Gigante Kampf der trick mit dem Goldenen Ei auch klappt wie im Hauptspiel mit Salazar? versuche grad auf Rang S+ auf Profi den lauf zu machen. El Gigante hält mir aber eindeutig zuviel aus... Verliere da viel zeit... Hat einer ein Tipp gegen Ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Am 8.10.2023 um 13:00 schrieb BladeRunner2007: War alles super easy zu machen, selbst Profi S+ ging flott von der Hand. Auch alle Challenges waren kein Problem. Dann noch schön brav 32x den S+ Rang im Söldner Modus geholt und somit Leon's RPD Uniform freigeschaltet. Wahnsinnig guter DLC. Habe es gestern auch gekauft. Da ich für das Hauptspiel nicht den OVP Preis gezahlt hatte und so begeistert war, habe ich mir den DLC auch für 10er gekauft. Werde es Wochenende Anfangen. Ist es wirklich einfach dort 100% Trophäen zu bekommen? Gibts da irgendwelche Tipps/Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.