BleedMage Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Erinnert mich irgendwie an diesen berühmten Film^^ Worum gehts? Ich habe heute nach der Rückkehr zum "Turm des Zirkels" in Ebene 3 dieses Statuenrätsel gelöst, wo man erst in der großen Halle die 3 Statuen in der richtigen Reihenfolge aktivieren muss (da wo die Skelette kommen) und dann die letzte in dem nächsten Raum auf der linken Seite. Danach gab mir das Spiel die Meldung, irgendetwas im Keller (?) sei aufgegangen. Worum gehts dabei und wie komme ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 mit keller is das erdgeschoß des turm gemeint. da is ne tür im 2. oder 3. raum (durch die tür muss man auch in der origin-story des menschlichen magiers), die verschlossen is und nicht geknackt werden kann. wenn man den nebenquest dann soweit hat wie du beschrieben hast, einfach zur tür und versuchen sie zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und was kommt dann da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 gibts da Dunkle Brut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das ist in dem Raum, in dem man zum ersten Mal auf Wynne trifft. Wenn man die Tür zum Keller öffnen will, taucht ein Dämon auf. Der ist aber nicht besonders schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das ist in dem Raum, in dem man zum ersten Mal auf Wynne trifft. Wenn man die Tür zum Keller öffnen will, taucht ein Dämon auf. Der ist aber nicht besonders schwer. Ok, danke! Kann man da auch später noch hin? Weil ich bin gerade schon in dieser Traumwelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requiem27 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ok, danke!Kann man da auch später noch hin? Weil ich bin gerade schon in dieser Traumwelt... Ja, der Turm ist nach Abschluss der gesamten Quest auch weiterhin betretbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.