DeXt3r_ger Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Hi, wenn ich die Demo spiele und später kaufe und den Fortschritt mit nehme. Erhalte ich dann Trophäen nachträglich? Hab die für die Einführung nicht bekommen (oder kommt die nicht nach der Wahl der ersten play list? Und die Autos von the Crew 2, kann ich die später auhc noch mit nehmen dann? Oder geht das nur bei neuem Spiel erstellen in der Vollversion? In Demo gab es keine möglich dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2023 vor 18 Stunden schrieb Genc: Ja, die Trophäen kriegst du dann nachträglich aufgeploppt. Hab es eben gekauft. Gold Version. Hab ingame Hinweise auf neue Autos etc bekommen, aber keine trophys. Hab die Einführung aber dachte abgeschlossen. Hab die komplette 911er play list beendet. Oder ist die erst später beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2023 Okay, nach dem nachträglichen Autos Import als die trophys für 30 Autos kam, kam auch die für Einführung abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.