DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja ich geb dir sogar recht das es gut is ,aber online is es zum KOTZEN!! Auserdem sind nie viele spieler da um die trophies zu machen und spaß macht es auch kaum!! jep leider das online es miest is:banghead: aber die trophies machst man halt später oder mit nen aus denn forum halt:smile: müss man beide verion spielen von spiel die alte auch was drauf is:smile:
Atombombenbill Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich komm zwar aus schweden und kann deutsch aber was is!! was is mit der alten version?? oder wolltest damit sagen das da die zwei versionen drauf sind?? was ja klar is:skep:
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich komm zwar aus schweden und kann deutsch aber was is!! was is mit der alten version?? oder wolltest damit sagen das da die zwei versionen drauf sind?? was ja klar is:skep: # ja und ich meint müss man beide verionen durck zocken das man platin bekommt versteht du mich so besser:smile:
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja jetzt weiß ich was los is und müss ich beide versionen spielen ja oder nein weiss du das:smile:
Atombombenbill Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja klar sind ja schon ca 10 tropies beim ersten teil!! auserdem find ich denn ersten teil eh weng besser als denn neuen schau halt im leitfaden nach da siehst es doch die gelben sind für denn ersten teil die blauen für denn zweiten und die roten für die super tollen online trophies
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ja klar sind ja schon ca 10 tropies beim ersten teil!!auserdem find ich denn ersten teil eh weng besser als denn neuen schau halt im leitfaden nach da siehst es doch die gelben sind für denn ersten teil die blauen für denn zweiten und die roten für die super tollen online trophies oky ich hab nur kürz mal rein geschaut in leidfaden deshalb fragte ich ja aber jetzt weiss ich ja mäher:smile:
Atombombenbill Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 dann freu dich mal auf die roten (online) die sind richtig schlecht zumindest die meisten
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 dann freu dich mal auf die roten (online) die sind richtig schlecht zumindest die meisten die müss ich dann alls letzter machen wenns nicht anders geht:banghead:
Atombombenbill Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 dann mach mal alle da bin ich gespannt ob du die zeit und das können hast für beide spiele auf schwer was eigentlich geht und für die online trophies
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 dann mach mal alle da bin ich gespannt ob du die zeit und das können hast für beide spiele auf schwer was eigentlich geht und für die online trophies ich hab erst eine trophie bekommen ich spiele aber pro tag 8-10 stunden da werde ich rein hängen müssen eben:smile: online mach ma ja e zusammen
Atombombenbill Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ja online können wir schon welche zu zweit machen hab ja eh scho paar aber bei manchen brauchst einfach glück
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ja online können wir schon welche zu zweit machen hab ja eh scho paar aber bei manchen brauchst einfach glück jep glück is immer beo paar trophies der fall:banghead: sochle trophies hasse ich ur
Atombombenbill Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich bin ja noch net solang dabei aber is des überhaupt okay das wir denn thread so zu müllllllen:emot-raise: auserdem trophies die ich net mit eigenen können erreichen kann sind eh immer sch....
DasCryBaby Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 ich bin ja noch net solang dabei aber is des überhaupt okay das wir denn thread so zu müllllllen:emot-raise:auserdem trophies die ich net mit eigenen können erreichen kann sind eh immer sch.... jetzt hören wir e auf ich geh pennen bin müde denn rest könne wir per profilnachricht schreiben schon bekommen wir zu viel erger wenn man nur unsere unterhaltung sieht jep die trophies sind der hammer online:frown:
Andy_Liberty Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab ma ne "allgeimeine"^^ frage: wie isn das spiel so? (das spiel und nich die trophys^^) weil hab den/nen ri´ddick film gesehen und fand den schon recht gut...
DasCryBaby Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab ma ne "allgeimeine"^^ frage: wie isn das spiel so? (das spiel und nich die trophys^^)weil hab den/nen ri´ddick film gesehen und fand den schon recht gut... das spiel is sehr gut finde ich und trophies miest weill man ur lange braucht dafúr
Andy_Liberty Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 scheinen aber noch nich so wirklich viele gekauft zu haben^^ ich kuck ma en video davon an...
Siranda Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hi, habe Dark Athena auf mittel und schwer durch. Auch Butcher Bay habe ich auf mittel durch. Allerdings stehe ich jetzt auf schwer vor den Endgegnern (diese zwei Roboter im Büro) und schaffe es einfach nicht. Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Siranda Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 hat sich erledigt. habs gepackt. ;-) einfach nur geiles spiel!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.