rex04 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hab jetzt ma reingelegt und ist komplett deutsch^^. hast aber recht es gibt echt zu viele verschiedene versionen^^
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 hab jetzt ma reingelegt und ist komplett deutsch^^. hast aber recht es gibt echt zu viele verschiedene versionen^^ Spiel es ab besten erstmal auf Leicht . Damit du dir die Schleich Wege gut ansehen Kannst .
DesertStorm Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 wie ist das den spielen noch viele online oder kann man die Platin ohne boosten vergessen ?? wollte nach fear 2 mit Riddick weitermachen
rex04 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 war da zwar noch ni on aber denke ma das da nix los ist und 1000spiele bzw 10000kills kommen ja leider ni so von alleine
Leuzilla Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 wie ist das den spielen noch viele online oder kann man die Platin ohne boosten vergessen ?? Jup, ohne boosten kannst du das vergessen. Ich hab vor kurzem die Online Trophies abgeschlossen und während der ganzen Boosterei hab ich ab und zu nach öffentlichen Spielen gesucht, ich hab nicht eins gefunden. Wenigstens kann man dann stressfrei boosten, ohne das ständig andere in die Lobby stolpern. Die Problematik dürftest du ja von Fear2 bestens kennen;)
DesertStorm Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 eine frage hätte ich noch wie ist das kann man die trophäen über ein selbst erstelltest spiel / server machen ?? z.b. siege & kills server mit 4 mann und zeit 5 min ??? weil hab in den letzten tagen entweder nie ein server oder immer nur 1 gefunden
TheFreshBum Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Soweit ich weiss, gibts keine server... Du erstellst ein spiel und bist dadurch der 'server'. Also ja, du kannst siege/kills mit einem freund boosten.
Leuzilla Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Server als Solches gibt es schon, nur eben keine Spielsitzungen. Ein Spieler, der die Spielsitzung erstellt fungiert als Host. Aber wie mein Vorredner schon meinte, einfach selber ein Spiel erstellen.
hausmarke1988 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hey leute ich würde mir gerne das spiel kaufen spielt es noch einer der mir vielleicht bei den online Trophäen helfen könnte ?
rex04 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 brauch die online trophäen selber noch wäre also dabe^^
nalir Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Auch wenns der falsche Thread ist Hab das Spiel auch noch nicht aufgegeben. Würde mich auch anschließen
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 hab da ma eine etwas blöde frage und zwar wie man kills boostet ist ja klar gibt es da aber auch eine gute Möglichkeit wie. hatte schon auf YouTube ein Video gesehen wo die letzte Trophäe die 10k kill war. wenn man nämlich mit kills weiter machen müsste hätte man da bei 1k win fast 14k kill--,--
Tony-1991 Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Hat mal jemand 5 Minuten und kann mir beim 'Vergeltungstreffer' helfen? Mir fehlt das nämlich noch und ich weiß nicht so ganz genau, wie ich das hinkriegen soll.
Tony-1991 Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Nachtrag: Ich hab es geschafft, brauche keine Hilfe mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.