Prototype1994 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hi Leutz hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr über das Spiel wisst. weis jemand wann das Spiel rauskommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Renigade Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 weis jemand wann das Spiel rauskommt ??? vsl. am 23. april (quelle: https://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=firefox-de-21&index=blended&link_code=qs&field-keywords=The%20Chronicles%20of%20Riddick%3A%20Assault%20on%20Dark%20Athena&sourceid=Mozilla-search ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 nicht faslch verstehen is das spiel nicht igent wie scheisse weill es ja das meiste in der dunkelheit sich abspielst oder is das nicht so arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 nicht faslch verstehen is das spiel nicht igent wie scheisse weill es ja das meiste in der dunkelheit sich abspielst oder is das nicht so arg Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". Wieso dunkel? Riddick hat doch seine Augen! Wenn der seine Schweisserbrille abnimmt kann er im Dunkeln sehen. Bzw. Er kriegt seine Augen ja erst auf Butcher Bay. Diese Episode ist ja bei Assault on Dark Athena wieder als Remake dabei. Das erste Riddick war übelst genial. Für mich ist das ein absoluter Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich werde es mir auch kaufen. Hab viel vom ersten Teil gehört und nun bekommt man 2 Spiele zum Preis von Einem.... Eine Version kommt übrigens schon am 06. April raus laut www.gamesonly.at Für mich auch ein Pflichtkauf da ich den ersten Teil auch noch nicht gespielt habe und das Team von The Darkness für das Spiel verantwortlich ist....und das war schon genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 im us store kannst du eine demo laden 922 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 im us store kannst du eine demo laden 922 MB Hi, hab mir die Demo geladen und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Muss mich aber nochmal intensiv damit beschäftigen, dann kann sich das noch ändern. Die Vorschusslorbeeren der "Fachpresse" sind auf alle Fälle immens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ja hatt auch wieder rechst Ne, eigentlich nicht, den Trailern zu urteilen wird es wieder richtig gut. Teil 1 hat super Bewertungen erhalten und war auch echt gut, da kann man eigentlich kaum was falsch machen. Außerdem ist Dunkelheit doch nicht immer schlecht, siehe "The Darkness". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab mir die Demo auch gezogen als sie im Store geupt war. Also, ich bin noch nen wenig im Zwiespalt. Es sieht nicht schlecht aus, es spielt sich auch ganz ordentlich, manchmal fühl ich mich aber selbst in der Demo schon etwas desorientiert. Naja, mal schauen, es ist ne Überlegung wert. Wäre abzuwarten was die Allgemeinheit vom Gesamtspiel hält ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Noch nicht draußen, aber schon ein DLC angekündigt. 5 Maps zum Multiplayer wirds geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich werde es mir auch kaufen. Hab viel vom ersten Teil gehört und nun bekommt man 2 Spiele zum Preis von Einem.... Kapier das jetz nicht ganz. Heißt das wenn man das spiel holt die Story vom ersten Teil mit drin ist?Also vom ganzen ersten teil des Spiels? Und geht es gleich mit den zweiten weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Kapier das jetz nicht ganz. Heißt das wenn man das spiel holt die Story vom ersten Teil mit drin ist?Also vom ganzen ersten teil des Spiels? Und geht es gleich mit den zweiten weiter? Es sind praktisch 2 Spiele auf der Disk: Eine grafisch überarbeitete Fassung vom original Escape from Butcher Bay. Und die neue Episode Assault on Dark Athena. Zusätzlich gibts noch einen Multiplayermodus. Und ja, Assault on Dark Athena knüpft von der Story direkt an Escape from Buther Bay an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Nice das heißt ich verpasse also nix.^^ Ist so gut wie gekauft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hat ja mal fiese Online Trophies.. u.a.: -> 1000 Online-Spiele gewinnen (!!!!! HAHAHAHA) -> 10.000 Spieler töten -> (in einem Spiel!) 12er Killing Spree, Quadraple Kill (4 Kills innerhalb kurzer Zeit) und den ersten und letzten Kill. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hat ja mal fiese Online Trophies..u.a.: -> 1000 Online-Spiele gewinnen (!!!!! HAHAHAHA) -> 10.000 Spieler töten -> (in einem Spiel!) 12er Killing Spree, Quadraple Kill (4 Kills innerhalb kurzer Zeit) und den ersten und letzten Kill. Viel Spaß damit. Hab ich auch schon gesehen. Mal abwarten ob sich da was boosten lässt. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Bei UT3 muss man für die "werd endlich erwachsen" Trophy auch insgesamt 10000 Onlinekills holen, nur kann man die auch gegen Bots machen. Ich hoffe das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Die Trophies sind schon arg. Hab jetzt auch die Demo geholt und muss sagen, dass es mir nicht so gut gefällt. Hoffentlich wirds noch besser in der endgültigen Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 :emot-raise:Sind die bisher aufgeführten Trophies nur vom zweiten Teil? Kommen da für den ersten nochmal welche? Oder gelten die Angaben für beide Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin, hab Riddicks Demo auch gezockt und war auch enttäuscht. Werds mir wohl auch nicht kaufen. _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Meine Frage hat sich geklärt. Trophies sind verteilt auf beide Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.