Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

(Wertung zählt vor den nervs der gegner/bosse) Ich habe mal mit einer 7 gewertet da es unter den Souls spielen für mich mit einer der schwerstens spiele ist. Habe aber auch ohne geist gespielt gehabt im erstenlauf und auch kaum wurf items benutzt. Aber wenn man das Parieren ansich gut beherrscht oder damit keine Probleme hat dürfte es auch für ne 4 oder 5 reichen.Da man mit Ausweichen nicht weit kommt bis auf eine handvoll Bosse wo das ausweichen besser ist.

Ansich kann man wenn man auf alles achtet und mit den npcs redet die am stargazer auch makiert werden nicht viel verpassen und empfehele da auch immer mal nachzuschauen bevor man in einem Gebiets boss geht mit einem geister brunnen davor (kaum zu übersehen).

Würde auch raten am anfang den Lügen weg zu wählen und im 2.run dann den wahrheitsrun zu machen da man dort auch viel ignorieren kann bis auf eine handvoll nebenquests.

Wer auch probleme hat beim Parieren empfehle ich den agis arm mit dem schild und auch die spätere bosswaffe vom grünen sumpfmonster(Boss nicht verpassbar).

Der Ng+ run soll die bosse stärker und mehr leben hinzugefügt haben das es sich wie ng+5 anfühlen soll aber bei mir war der eher einfach und die bosse nach höchsten 4 versuchen alle down. Aber habe auch mit dem parieren keine probleme gehabt + agis arm + die bosswaffe mit der man auch parieren kann als schweren angriff und die schon echt sick ist. Aber wie bei souls kann jede waffe gut sein wenn man mit klar kommt.

Wenn man auch gut alles geskillt hat kann man auch selbst den schwersten boss einfach mit wurdobjekte bewerfen wenn man genug hat und der boss ist dann schon fast von alleine down.

Zum schluss würde ich auch empfehlen wenn man probleme hat und es möglich ist den Geist zu rufen da der die bosse gut ablenken kann und mit dem passenden Wunschstein hält der auch den ganzen boss aus oder kann dem gut schaden zufügen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...