Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Habe mit einer 6 abgestimmt. Es war schwerer als erwartet, weil man hier das parieren etwas beherrschen muss, sonst sieht man kaum Land, das Parierfenster ist allerdings so klein wie ich es noch nie gesehen habe, von 10 Blocks hab ich vielleicht 3 perfekte Paraden hinbekommen, also irgendwie ging es dann doch.
Es ist ein Misch aus Bloodborne und Sekiro und die letzten 2 großen Bosse hatten es da schon in sich im 1. Durchgang.
NG+ war dagegen wesentlich einfacher, weil man ja schon weiß was auf einen zukommt und wie Bosse ticken und die ganzen Buffs die man mit Quarz freischalten kann machen einen sehr OP. Am Ende vom 2. Durchgang hatte ich alles wichtige aus dem P-Organ, außer sowas wie mehr Slots für Waffen oder Gegenstände, das hab ich aber nicht benötigt. 

Als Waffe hatte ich die Klinge vom Knochenschneidenden Sägeblatt und den Griff der explodierenden Spitzhacke. Das ist sehr mächtig und hat nahezu jeden Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht, selbst die Bosse 😅

Als Legionswaffe hatte ich die Puppenschnur welches ebenfalls sehr stark ist voll aufgelevelt und ähnlich stark ist wie der schwere Angriff der Waffe.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...