Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

Das Spiel hat sich bei mir eine 7 wohl verdient. Die eigentlichen Hauptbosse sind wie ich finde gar nicht mal so das Problem, auch wenn es da einige Härtefälle gibt. Generell sind die kleinen Mobs manches Mal doch recht assig und diverse Elite-Gegner und Minibosse haben mich wütend in die leere Wohnung schreien lassen. Der Wanderer ist wirklich Pain in the Ass. Wie habe ich ihn im ersten Durchgang gehasst.

Man muss bei dem Spiel aber sagen, dass es definitiv für jeden was ist, der solche Spiele mal spielt bzw. gern spielt. Hier sind so viele tolle Mechaniken, sodass jeder seinen Weg hier machen kann und sich durch das Spiel arbeiten kann, wie man es am besten für möglich hält. Ich habe alles genutzt was geht, wär ich ja auch blöd, wenn ich es nicht machen würde. Dazu sind die Dinge im Spiel. Aber kann ja auch jede Person so machen wie man will und wie man mag. Wenn man sich gern mit einem Teelöffel während des gesamten Spiels auf empfindliche Stellen haut, bloß damit man sich herausstellen kann und wieder den Gatekeeper von allen Couch-Kartoffeln gibt, na dann. Aber es wäre schön, wenn das Spiel sowas mal aufbricht, dass irgendwelche Internet-Menschen meinen, anderen zu erklären zu müssen, wie man es richtig spielt. Geht einem nicht auf die Ketten damit. Jedenfalls ist alles sehr manigfaltig, was man nutzen kann. Man kann Waffen zusammenbauen, wie einem beliebt, man kann Wurfgegenstände die sehr mächtig sind nutzen, man kann Gespenster bei vielen Bossen rufen und man kann auch Klammern an die eigenen Nippel machen und alles nur wegblocken, wie bei Sekiro. Ebenso ist es auch möglich, wie in Bloodborne nach vorn zu gehen. Man muss es halt nur für sich selbst machbar machen. Ich persönlich habe das Spiel ja auch mit Lenkrad gespielt, das nur links herum geht. Man sucht ja die Herausforderung. :D  Aber mal ernsthaft, wer gern mal probieren will, wie es sich in solchen Spielen zugeht, kann hier bestimmt eine Möglichkeit finden sich auszutesten und hier auch immer eine Möglichkeit haben, für sich einen Weg zu finden.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...