Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.89

Recommended Posts

7

Ausschlaggebend für meine Bewertung sind natürlich die Bosse. Aber auch einige Elite-Gegner sind ganz schön knackig, wohingegen die normalen Gegner selten Probleme machen. Da ich mich nicht als Souls-Veteran sehe und mich dieses Genre erst seit Elden Ring begeistern kann, hatte ich anfangs schon ein paar Probleme, habe aber recht schnell die Effizienz von Wurf-Items entdeckt - und mich dann darauf 'spezialisiert'. Will heißen: Meine Attribute wurden weitestgehend gleichmäßig geskillt, da die Wurf-Items mit allen Schadens-Attributen skalieren. Natürlich auch im P-Organ in diese Richtung geskillt (weitere Item-Slot, mehr Items tragen) und vor einem Boss dann alles voll gemacht (gekauft). Zur Not kurz das Spiel verlassen und den Spielstand in die Cloud geladen, um ein erneutes Grinden der Gegenstände zu verhindern, sollte ich sterben. Und natürlich habe ich mit Geist gearbeitet. Ich habe für keinen der Bosse mehr als 5 Versuche benötigt. Im NG+ und NG++ dann nur noch sporadisch Items genutzt, das Spiel ist da deutlich einfacher, als im ersten Lauf. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...