Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Immer noch Champion... Trophäe

BananaBlast

Recommended Posts

Geschrieben

Ne daran liegst nicht:(

Am Anfang muss man sich doch einen Titel auswählen...

Muss man da den gleichen Titelträger auswählen wie am Anfang?

Weil am Schluss wenn ich gewinn sag der Moderator: And the new ...

Also ich bin am verzweifeln:mad1:

Geschrieben
  WiReLEs_ZeRohErO schrieb:
Ne daran liegst nicht:(

Am Anfang muss man sich doch einen Titel auswählen...

Muss man da den gleichen Titelträger auswählen wie am Anfang?

Weil am Schluss wenn ich gewinn sag der Moderator: And the new ...

Also ich bin am verzweifeln:mad1:

Natürlich :D. Das ist doch der Sinn einer Titelverteidigung :D. Nimmst du Randy Ortons Titel, musst du logischer weise mit Randy Orton verteidigen :D. Das ist dann dein fehler ;).

Geschrieben

Hab ich Randy Orten beide male ausgewählt.

Rope Break und Submission ein.

Gegen 4 erstellte Spieler.

Alle Werte auf Standart.

Ich bin den ersten in 2min der Ringrichter hebt meine Hand.

Ich geh ausm Ring und pass auf, dass keiner jemanden Pinnt.

Match zuende.

And the new WWE Champion is Randy Orten:skep:

Geschrieben

habe auch das gleiche problem.

mit Randy Orton gegen vier selbt erstellte auf legende gekämpft.einen gepint und dann hat der ref meine hand hochgehalten.dann die anderen fertig gemacht.und trotzdem nichts bekommen.einstellung sind alle auf standard.was mache ich falsch?

Geschrieben
  dadude_19 schrieb:
habe auch das gleiche problem.

mit Randy Orton gegen vier selbt erstellte auf legende gekämpft.einen gepint und dann hat der ref meine hand hochgehalten.dann die anderen fertig gemacht.und trotzdem nichts bekommen.einstellung sind alle auf standard.was mache ich falsch?

ist nur ne these aber evtl hilft es ja weiter hast du evtl am gleich spielen mal iwo den titel mit randy verloren also in nem nomalen single match wo du den titel riskieren kannst?

ist nur ne idee und nix sicheres!!!

Geschrieben

Bei mir hat es mit meine selbst erstellten Wrestler funktioniert (der hat alle Titel inne).

Diesen hab ich als ersten in den Ring geschickt, anschließend 4 weitere selbst erstellte (ganz frisch, ohne Erfahrung) rein. Den ersten gepint (Ärmchen hoch) und dann locker auslaufen lassen (10Min).

Hat wunderbar funktioniert..

Geschrieben

Habe auch das Problem das sich beide Trophies nicht freischalten. Die "Immer noch Champion" und die "Der Konkurrenz vorraus". Habe alles so gemacht wie es hier schon öfter beschrieben wurde...Champion genommen 4 erstellte Charaktere in unter 2 min gepinnt Ref hebt meinen Arm usw usw.

Habe es mittlerweile bestimmt 10 mal probiert. Mit Randy Orten, mit Edge mit meinem Selbsterstellten. Keine Trophies bekommen. Bin etwas am verzweifeln. Kennt den mitlerweile jemand ein sicheres Mittel wie man das jetzt schaffen kann? Alle die hier nämlich das selbe Problem hatten haben das ja mitlerweile geschafft.

Geschrieben

hatte bei mir die Schwierigkeit auf Legend gestellt die max.zeit beim Scramble eingestellt mein CAW an erster Stelle gesetzt die gegner wahl ist egal,den ersten gepinnt Ref.hebt dein arm in die Höhe und das match normal beendet. Dann hats bei mir 2xbling gemacht.probiers so wie ich es beschreiben hab.

Geschrieben

Also haste 20 min. Scramble gemacht? Mit eigenem Wrestler? Nagut ma probieren. Danke für die schnelle Antwort...

Edit: Ne hat auch nicht funktioniert...ich verstehe aber auch nicht warum der Stadionsprecher am Ende sagt: "And the new Champion is..." der Titel war doch vorher schon mir!!! Warum bin ich dann der neue Champ? Verstehe ich nicht. Naja is wohl verbuggt und Platin kann ich wohl abschreiben...

Geschrieben
  OnetheGun schrieb:
Also haste 20 min. Scramble gemacht? Mit eigenem Wrestler? Nagut ma probieren. Danke für die schnelle Antwort...

Edit: Ne hat auch nicht funktioniert...ich verstehe aber auch nicht warum der Stadionsprecher am Ende sagt: "And the new Champion is..." der Titel war doch vorher schon mir!!! Warum bin ich dann der neue Champ? Verstehe ich nicht. Naja is wohl verbuggt und Platin kann ich wohl abschreiben...

hast du auch danach geschaut,dass sich die anderen nicht gegenseitig pinnen bzw. dass legende eingestellt ist??

Geschrieben

@OnetheGun :hat der Ref dein arm gehoben nach dem erfolgreich pin also das du der vorläufiger Champion bis ,wichtig ist das es auf legende gestellt ist und du an erster stelle stehst. verbuggt ist die nicht bei mir hats doch auch nach drei anläufen geklappt.probier mal was anderes bsp. nimm jemanden der Champion ist du aber nicht und ihr beide als erstes den ring betretet vieleicht klappt es so .

Geschrieben
  Pain schrieb:
nimm jemanden der Champion ist du aber nicht und ihr beide als erstes den ring betretet vieleicht klappt es so .

Also meinst du z.B.Mein selbst erstellter auf 1. Position gegen Randy Orson als 2? Muss ich mal probieren. Ansonsten habe ich an alles gedacht: 20 min. Scramble, legenden Schwierigkeitsgrad, 4 andere Gegner gewählt (habe es sogar mit Gegnern gemacht die ich nicht vorgefertigt habe), ich an erste Position mit nem vorgefertigten Char (alle Titel),Gegner nach 1 min 30 gepinnt, Ref hebt den Arm hoch, danach alle Pinversuche vereitelt bis Zeit um war.

Am Ende stand dann ja auch das Ulgard (mein Char) gewonnen hat. Danach habe ich sogar noch nen Rematch gemacht aber hat alles nicht gefunzt. Ich werde mal probieren wenn ich alle anderen Trophies habe die Spieldatei neu zu installieren und dann bin ich absolut mit meinem Latein am Ende.

Geschrieben

Seltsam. Ich verstehe nicht warum ihr solche extremen Probleme dabei habt. Bei mir hat es gleich beim ersten Mal funktioniert. Ich hatte Randy Orton als WWE-Champion und war erster, Legend-Modus, 10 Minuten Dauer, Gegner waren bei mir 4 Topstars. Ersten Gegner nach ca. 1:30 gepinnt, Referee hält Arm hoch. Danach habe ich alle Pinversuche vereitelt und nach dem Match hat es 2x bling gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...