BananaBlast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, hab da mal 'ne Frage und zwar hunte ich diese Trophy jetzt seit 30 min. hab 3x 10 min. matches gemacht und auch gewonnen (bzw. Titel verteidigt) in Legendenschwierigkeit aber ich bekomm einfach nicht die Trophy Mit der Trophy: Der Konkurrenz vorraus gabs keine Probleme die hab ich einfach nach dem Sieg bekommen. Aber die andere fehlt jetzt immer noch. danke im voraus. Grüße Banana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 hast du die reversal rate auf verändert? die muss nämlich unverändert bleiben. musst auch gewinnen, das heitß einen pinnen oder zur aufgabe bringen (wichtig ist das der ref deinen arm hebt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hallo!hab auch ein prob. mit der trophy!bei mir zählt der pinn nicht was mach ich falsch??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jaa hab schon immer gewonnen und so aber habs jetzt auch geschafft nach paar weitern versuchen war aber irgendwie komisch dass es nicht gleicht geklappt hat:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo!hab auch ein prob. mit der trophy!bei mir zählt der pinn nicht was mach ich falsch??! Der Schiri muss dich greifen und deinen Arm heben. Ab da zählt der Pin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bei mir sind beide trophies nicht gekommen der schiri hat mir auch den arm hochgehalten und schwierigkeit stufe legender spiele gg 4 selbst erstellt Wrestler? kann mir jemand helfen, was ich machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. reversal rate verändert? 2. hast du nen champion verwendet und auch auf titelverteidigung gemacht? 3. hattest du den einzigen pin/submission im match? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 1. ich weis nicht wo man die ändern kann ? 2. ich der genommen der im leitfaden steht, wie kann ich den titelverteidigung machen ? 3. jop hätte ich die anderen pins wurden immer unterbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wenn du nen wrestler nimmst der einen titel hat kann man diesen riskieren, dann bekommt man auch die trophy nach dem match wenn man gewonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wie kann ich den titel rieskieren bei mir kommt das niergends vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 so hi ich hab auch problem hab mit orten den titel verteidigt und auch ned verloren aber die trophy ned bekommen. nicht die auf der legendenstufe. die silberne mein ich wo liegt mien fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 stell mal alle einstellungen auf normal dan versuch es mit Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 muss ich als champion denn auch jemand pinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ja du musst jemand und dann muss der refree dir die Hand hoch halten weil dann giltet auch der Pinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 das erklärt das natürlcih alles ^^ mercy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 kein problem hatte wie gesagt auch meine schwierigkeiten mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab sie auch nicht bekommen... Kann das vllt daran liegen, dass ich Rope Break ausgeschaltet hab? EDIT: Habs nochmal probiert mit Randy Orten und mit Submission, Einzug und Rope Break. Ich (Randy Orten) habe gegen 3 erstellte und gegen Santo Marelli gespielt. Am Anfang hab ich den ersten gleich gepinnt und der Referre hat meine Hand gehoben. Dann hab ich die ganze Zeit den Referre verprügelt bis die Zeit um war. Trotzdem keine einzige Trophy:( Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 diese trophy kommt im road to wrestelmania vor und das ergibt sich eingentlich vom selbst du musst wen beide gegner am boden sind den richtgen auf den anderen ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 diese trophy kommt im road to wrestelmania vor und das ergibt sich eingentlich vom selbst du musst wen beide gegner am boden sind den richtgen auf den anderen ziehen hast du in den falschen Thread geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ups jo versuch aber wie ich oben schon erwähnt habe stell alle einstellung zurück auf standart mit viereck und dan nimm mal edge wichtig ist und das wurde schon tausend mal gesagt der schiri muss dir die hand hoch halten weil erst dan der pinn gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.