Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
also das mit der einstiegsverzögerung da können wir nochmal drüber reden, aber die killstreaks bleibn genauso wie die raketenwerfer, granatwerfer und der heartbeatsensor deaktiviert da diese launcher einfach nur NOOB-LIKE sind und es keinen skil benötigt jemanden damit umzubringen. es werden max 3 matches gespielt. Wer 2 davon gewinnt ist weiter. beide teams suchen jeweils eine map aus auf der sie selber hosten, sofern es zu einem 3 match kommt werde ich vorher die map per zufall auswählen (durch lose) und sie euch zuteilen.

bei fragen schrein und posten

*schrei* :D

ok noob-tubes ok versteh ich ja aba ohne killstreaks is ja doof ...

da gibts doch gar kein reiz mehr seinen heli zurufen ....

ok ohne atombombe von mir aus aber der rest muss schon sein ...

das gehört hallt zu mw2 dazu ...

lass das mal lieber abstimmen ...

ps treten mit dem von mir angemeldeten team an ...

wenn einer ausfällt klauen wir rafaeld zu uns :D

Geschrieben

bin auch dabei!!

teilt mich ma irgentwo ein ;D..

Frage: kannst mal bitte ne ganz genaue erklährung schreiben wie des ganze abläuft? :) danke

mfg mon1482

Geschrieben

@ Craeme de la RaS Wenn du mir sagst wie ich noch ne Umfrage mache dann gerne^^ unter einer bediengung: KEINE chopper ac130 und höher d.h bis 9kills wäre dann alles erlaubt, sofern man n ac130 oder chopper im care package bekommt die zähln auch nicht. als außnahme zählt dann der EMP.

Frage: kannst mal bitte ne ganz genaue erklährung schreiben wie des ganze abläuft? :) danke

mfg mon1482

no problemas

also nachdem sich genug teams angemeldet habn, werde ich per losverfahren die gruppierungen bekannt gebn. es wird nach k.o system so lange weitergehen bis ein team übrig bleibt. damit das match anerkannt wird muss der termin hier gepostet und von beiden teams bestätigt werden. wenn dies nicht der fall ist dann zählt das match nicht. das ergebnis muss auch gepostet und bestätigt werden. Falls eins der teams nach 24h nicht bestätigt bleibt das ergebnis bestehend. Falls eines der teams nicht zum vereinbarten zeitpunkt auftaucht gilt das match als verloren.

bei fragen schrein und posten^^

Geschrieben

wie man eine neue umfrage erstellt weiß ich nicht, da musste wohl nen mod fragen. aber es ist doch so, dass die KS eben zu mw2 dazugehören, eine ac oder ein chopper nützen einem auch nichts wenn ich zB mit eiskalt und ner stinger ankomme isser innerhalb von 20sek down bevor der 3 kills hat. des wegen finde ich das ganze fair.

also wenn du eine umfrage starten kannst dann bitte mit diesen optionen:

1. gar keine KS

ODER

2. alle KS bis auf Nuke

mfg bot

Geschrieben
wie man eine neue umfrage erstellt weiß ich nicht, da musste wohl nen mod fragen. aber es ist doch so, dass die KS eben zu mw2 dazugehören, eine ac oder ein chopper nützen einem auch nichts wenn ich zB mit eiskalt und ner stinger ankomme isser innerhalb von 20sek down bevor der 3 kills hat. des wegen finde ich das ganze fair.

also wenn du eine umfrage starten kannst dann bitte mit diesen optionen:

1. gar keine KS

ODER

2. alle KS bis auf Nuke

mfg bot

genau meine meinung wer spielen kann den juckt ein chooper auch nicht un diese lepsche ac130 is ja mal kinderkakke da macht meine drohne mehr schaden ;D

Geschrieben
ja bekommt dann noch 2 zugeteilt

wie is die id von deinem kumpel?

dann schrieb mal die regeln bitte auf also auf die frontpage und mach den link von der psl dann weg ...is immer doof da zugucken da es für 2vs2 is

noob.tubes werden nur zum zerstören von helis etc benutz

Geschrieben

Okay... baller da auch manchmal drauf, wenn ich nix besseres zu tun hab. Nur nach 2 ACR Magazinen, hab ich dann meistens gelangweilt aufgegeben :D Vllt. müsste ich mal 1887er nehmen ;)xD Ein Schuss -->Heli kaputt..

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...