Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab da oben ne 28er hinbekommen wenn ich ehrlich bin. Das gab meine 3. Nuke :D

Immer schön 2 Claymores gesetzt auf beiden Seiten und dann immer schön C verteidigt und ab und zu wennse B einnahmen mal runter geguggt...

edit: achso Skyhwak hab heut keine Zeit sry... en andermal wieder ;)

Seit wann hat man 2 Claymores?

Ich kann nur einen eingang decken...vom anderen kommen sie dann immmer-.-

Plünderer?! :D

Einen töten Claymore setzen und DANN ERST Blauen Rucksack aufnehmen... dann andere Seite die 2. setzen.

edit: eig. wars ne 25er Serie nur wahrscheinlich wusstendie, dass dieser rafaeld92 da oben die ganze zeit ist, deshalb kamen 3 von der A Seite da wo die Treppen snd als ich grad ausm heli draussen war mit ner 25er.. waren zu 3.

Grad rechts und links mit 1887er gleichzeitig also abgedrückt in die Menge rein..alle 3 fallen um xDxD

dat war geil.. dann kurz bissl Nuke angekündigt und gezündet... xD

word, zB zu meinem Post #79

also das mit der einstiegsverzögerung da können wir nochmal drüber reden, aber die killstreaks bleibn genauso wie die raketenwerfer, granatwerfer und der heartbeatsensor deaktiviert da diese launcher einfach nur NOOB-LIKE sind und es keinen skil benötigt jemanden damit umzubringen. es werden max 3 matches gespielt. Wer 2 davon gewinnt ist weiter. beide teams suchen jeweils eine map aus auf der sie selber hosten, sofern es zu einem 3 match kommt werde ich vorher die map per zufall auswählen (durch lose) und sie euch zuteilen.

bei fragen schrein und posten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...