Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

JO *SCHREI*

WÜRD GERNE MIT PAAR AUS MEINEM TEAM ANTRETEN^^

trage erstma nur mich ein (PUNKBOY48),

werde dann fragen welche aus dem team mitmachen und später schreiben^^

ClanTag weiß i auch noch nich kommt auf die leute drauf an^^

aber erstma mich bitte als team eintragen hätt auch gerne noch ne PN Wann das stattfinden soll

mfg punkboy48

ps.: *schrei ende*^^

außerdem gib es ja die dummen Versorgungskisten

Beispielsweiße:

Team A ist haushoch vorne

Team B bekommt mit der Versorgungskiste AC130 und holt Team A noch ein und gewinnt nur durch die Versorgungskiste. 100% Luck 0% Skill;)

Die Regel ist vollkommen verständlich!

Achja : Ich bin auch ein *TTS ´ler :D

JO *SCHREI*

WÜRD GERNE MIT PAAR AUS MEINEM TEAM ANTRETEN^^

trage erstma nur mich ein (PUNKBOY48),

werde dann fragen welche aus dem team mitmachen und später schreiben^^

ClanTag weiß i auch noch nich kommt auf die leute drauf an^^

aber erstma mich bitte als team eintragen hätt auch gerne noch ne PN Wann das stattfinden soll

mfg punkboy48

ps.: *schrei ende*^^

musst im Forum ab und zu mal vorbeigucken, aber das Tunier findet in der 2 Winterferienwoche an.

Dito. Wenn ein guter mit 3 richtrigen Noobs zusammensapielt. ist es schön und gut wenn der Pro ne 3er Streak hinlegt... wäre nicht gerecht, wenn dadurch dann die 3 annern Pfosten Vorteile bekommen

;)
Endlich einer der mich versteht^^

Allerdings sollte man deshalb es auch so einführen das nicht alle aus dem Verliererteam draussen sind. Wenn du 3 Noobs im Team hst was ich zum Glück ned habe, dann versauen die alles und du bist auch der gestrafte obwolh gut warst;)

außerdem gib es ja die dummen Versorgungskisten

Beispielsweiße:

Team A ist haushoch vorne

Team B bekommt mit der Versorgungskiste AC130 und holt Team A noch ein und gewinnt nur durch die Versorgungskiste. 100% Luck 0% Skill;)

Die Regel ist vollkommen verständlich!

Achja : Ich bin auch ein *TTS ´ler :D

Ich hasse das Online so:facepalm:

Und mit mir und Snake in einem Team wäre das eh ned gut wenn Care Packages erlaubt wären gel?:D

hab jetzt mal die letzten seiten so überflogen und muss erstmal meinen senf dazugeben:

1. an TTSler: wieviele sind wir jetzt? volles 4-mann-team? ich werd mal bei gelegenheit noch auf der tts-hp zu dem schreiben.

2. camper: wenn wir sowieso SC und nicht HC spielen, kann man diese camper sowieso schnell ausfindig machen usw usf. und bei (nur) 4vs4 werden diese eh kaum wald vor lauter bäume sehn.

3. killstrikes: hab ich das richtig verstanden, dass manche gegen einige killstrikes sind!? mw2 wurde meiner meinung nach einem schere-stein-papier prinzip entwickelt. hat einer eine drohne - kann der gegner eine konterdrohne starten. carepackage?-diesen töten und das paket klauen. ac/harrier/chopper?-stinger/javelin in die luft und feierabend! ebenso bei perks: heartbeat-iceblooded, uswusf.

sicher hat der ein oder andere ein gutes argument, aber manchmal empfinde ich das als geheule. nur so viel dazu.

mfg bot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...