Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

jo würde auch mit machen...

kannst mich in irgendein team werfen :D

ne frage:

Gameplay Optionen

- Nur Volltreffer: deaktiviert

- Extras zulassen: aktiviert

- Killstreak: deaktiviert

- Hardcore Modus: deaktiviert

- 3rd Person: deaktiviert

sind die killstreaks dann deaktiviert?

Geschrieben

würd auch mitmachen, aber vorzugsweise HC-Mode (? - steht ja nich in der Beschreibung). wegen team weiß ich auch nicht, ob evtl jemd von TTS mitmachen will... ansonsten bin ich sehr flexibel ;)

Geschrieben
würd auch mitmachen, aber vorzugsweise HC-Mode (? - steht ja nich in der Beschreibung). wegen team weiß ich auch nicht, ob evtl jemd von TTS mitmachen will... ansonsten bin ich sehr flexibel ;)

ich bin von TTS

Geschrieben
Mach doch mit Maik mir und Snake ein team... ;) wie du willst...aber soo schlecht sind wir ja auch net Maik und ich ;)

Ihr 2 und schlecht...ganz bestimmt nicht;)

Wäre ja n 4er Dreamteam...also ich wäre dabei:D

Geschrieben
es kommt auf skill an und dadurch hätte das eine team evtl einen vorteil gg. die anderen wenn jmd sie bekommt

Wenn man aber schafft 3 Gegner aus dem anderen Team zu killen ohne zu sterben, hat man dann nicht schon ein bisschen Skill? Gegen Sachen wie Harrier oder AC-130 bin ich auch, nur denke ich, dass eine Drohne nicht weltbewegendes wäre. Außerdem könnten Drohnen bisschen mehr Action ins Spiel bringen, bei manchen Maps läuft man ja manchmal minutenlang durch die Maps ohne jemanden zu finden.

Geschrieben

Dito. Wenn ein guter mit 3 richtrigen Noobs zusammensapielt. ist es schön und gut wenn der Pro ne 3er Streak hinlegt... wäre nicht gerecht, wenn dadurch dann die 3 annern Pfosten Vorteile bekommen

;)
Geschrieben

Dito. Wenn ein guter mit 3 richtrigen Noobs zusammensapielt. ist es schön und gut wenn der Pro ne 3er Streak hinlegt... wäre nicht gerecht, wenn dadurch dann die 3 annern Pfosten Vorteile bekommen

;)

Endlich einer der mich versteht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...