Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Würde mich dann mal melden... würde allerdings nur mit Leuten spielen, mit denn ich schonmal gespielt habe und die auch in meienr Friendlist sind. Also richte mich an Leute wie Skyhawk, El Maik etc... schreibt mal, wenn ihr das lest, ob ihr Lust hättet... Haben da nämlich dicke Brocken dann gegen uns, wenn wir mitmachen ;)

Gute Idee mit dem Ligasystem. Finde trotzdem das wir unseren ersten Sieg schon eingefahren haben gegen DF. Würde das nur ungern nochmal spielen, zumal wir uns keiner Schuld bewusst sind.

An alle anderen, wer hätte Lust heute Abend zu spielen, bitte mich kontaktieren: PSN ID: Mabusi

haben denn auch alle zugestimmt es können nicht nur 5 leute oder sso dafür stimmen müssen schon mehr sein weil unfair ggn. das team was schon gewonnen hast ich würd sagen schreibt mal die jenigen vom gewonnennen team an ich glaub team 10 und wenn die ustimmen machen wir das so wenn nicht bleiben wir beim alten ich glaube team 1 raus und team 10 erste runde weiter

streich mich mal raus die scheisse dauert mir zu lang es wäre besser wenn man am anfang geschriebeben vom 3-5 oder nur am dritten war nur beispiel es hätte auch 25-27 usw. aber hab kein bock mehr

jop hast recht ...

hier war bzw ist immer noch kein richtiges koncept hinter ...

die regeln anfangs von psl übernommen obwohl die nur für 2vs 2 ausgelegt sind ...

Also ich habe keine Lust mir jetzt ca. 20 Seiten durchzulesen um ein paar Antworten zu kriegen. Sorry ist aber so!

Also meine Fragen wären:

1. Wann fängt das "Turnier" (was eigentlich schon eine Liga ist) mal an?

2. Warum sind Schrotflinten nicht erlaubt? Ich finde wenn einer mit Schrotflinten rumläuft ist das sein Problem (er muss halt die Map kennen). Schrotflinten sidn immerhin besser als irgendwie Scharfschützengewehre in der letzten Ecke der Map mit Thermalvisier -.-.

3. Wie soll es eigentlich aussehen mit den Matches? Jede Woche 1 oder wie?

Ich hoffe einer kann mir meine Fragen beantworten (es wäre schön wenn es die Turnierleitung sein würde, damit ich IHRE Meinung höre und nicht die eines Spielers -> jeder hat eine eigene Meinung, aber die der Leitung zählt ;) )

fragen über fragen, aber ich schließe mich meinem vorvorvorredner an: ab morgen fängt mein studium wieder an - ergo keine zeit. wenn ihr aber einen termin ausmacht und ich bin da zufällig online, mach ich gerne mit.

ansonsten viel spaß noch bei dem "turnier".

mfg bot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...