Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TDM Tunier in Modern Warfare 2

Wie groß sollen die Teams sein?  

72 Stimmen

1. 1. Wie groß sollen die Teams sein?

• 4er Teams
      56
    • 3er Teams
      6
    • 2er Teams
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

sry wegen allem wir hatten da einfach andere vorstellungen von campen aber das is ja egal den ihr (wir) wolln doch nur zocken^^ *DF' nimmt nicht mehr am tunier teil Q8 ist autom. weiter bezügl. der 2 runde da hab ich mir grad was überlegt: jedes team spielt einmal gg jedes der beste aus diesen ist der sieger was haltet ihr davon

sry wegen allem wir hatten da einfach andere vorstellungen von campen aber das is ja egal den ihr (wir) wolln doch nur zocken^^ *DF' nimmt nicht mehr am tunier teil Q8 ist autom. weiter bezügl. der 2 runde da hab ich mir grad was überlegt: jedes team spielt einmal gg jedes der beste aus diesen ist der sieger was haltet ihr davon

Wir dachten schon du würdest dich garnet mehr melden :D

Mein Vorschlag wäre das Tunier neu zu starten und noch 2 Teams anmelden lassen. Hat ja bis jetzt eh nur ein Spiel statt gefunden und da gabs auch noch komplikationen! :smile:

Also wenn 2 Teams dazu kommen melde ich mich.

Wenn aber dann Team ned Zufall gelost werden müsste man was anderes machen als "K.O." System, das zum Beispiel aus dem verlieren Team noch 1-2 weiterkommen. Sonst unfair gegenüber denen, die zum Biespiel gut sind aber Teamfriends nix auf die Reihe kriegen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...