Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dordogne: Trophy PS5 Version


DanteAlexDMC

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Wie ein schweizer Uhrwerk Trophy: Ist verbuggt. Hab vorhin ein Neues Spiel gestarten und bis Kapitel 6 gespielt. Bin jeden Tag mit Mimi mintestens einmal auf Toilette gewesen und Trophy kommt nicht.

Ist mir mal wieder schleierhaft wie die Trophy bei 11,6% sein kann...

Ich habe es im Leitfaden beschrieben. Das hängt meiner Meinung nach damit zusammen, wenn man zwischendurch über die Kapitelauswahl Sammelgegenstände nachholt. Spielst du straight von vorn bis in das letzte Kapitel, ohne auf etwas zu achten, kannst du es ganz schnell nachholen. Ist ja aufs wesentliche konzentriert, schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 31 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Nicht nur das mit den Kapiteln... im Leitfaden fehlt noch das Kapitel 7. Dort ist der letzte Ort wo Mimi auf die Toilette kann. Vllt sollte man das in dem Leitfaden noch einfügen. Hab gestern noch die Platin geholt als ich auf mein gefühl gehört hab, und einfach weiter gespielt hab. Und siehe da.. Kapitel 7 ist noch ein bereich wo man auf die Toilette gehen muss für die Trophy.

Stimmt, da hast du recht. Wieso habe ich das denn vergessen. Danke, das werde ich anleiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...