yaxxay Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Die obige Trophäe scheint aktuell verbuggt zu sein, Wenn man sich Spieler über Level 15 anschaut, hat keiner davon diese Trophäe. Laut Trophäe Beschreibung haben diese bisher 0,0% erhalten. Eventuell sollte man erst mal nicht weiter Leveln bis ein Patch oder Update dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meytronik Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Eine Stufe bekommt man erst nach Abschluss der ersten „Season“. [Falls du auch die „Stufe 15“ Trophäe einsehen willst, so bekommt man erst eine Stufe nach Abschluss der ersten „Season“ (Zeit oben rechts bei der Main-Stage). Aber ob dann das Legendenlevel gleich der neuen Stufe ist, das ist mir noch unklar. Einsicht der Stufe vorm Servereinstieg beim Ubisoft-Button (steht halt noch die ganze Season auf 0 und man muss sich bei Ubisoft anmelden).] 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 14. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2023 Dann bin ich beruhigt. Mit Ubisoft Connect bin ich ebenfalls verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrplatinyt Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Hoffe das wir die Trophäe wirklich bekommen dann, bei Xbox haben die schon 0.01% der Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ja sie wird das erdt erscheinen Allerdings Frage ich mich was mit der 1 Millionen trophäe los ist.... ps5 version keint thema ps4 version ploppt sie nicht auf.... egal wie viel ich ausgebe ob getrennt oder auf einmal sie kommt einfach nich😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.