Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MediEvil: Die Rückkehr.


Recommended Posts

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Ansicht ist es einfach da man gute Waffen hat aber zum Ende hingegen

hatte ich mehrere Anläufe gebraucht, die Becher und Gesundheitsflaschen mit Guide ohne Probleme.

 

Zeitaufwand: 7 Stunden und 46 Minuten.

 

Spielespaß: 6/10

Der Humor ist klasse besonders bei den Videosequenzen.

Es gibt etliche Waffen entweder Fern oder Nahkampf mit wenig Gold kann man die Waffen

auch kaufen.

Die Leveln sind gut gestaltet man kommt gut voran da es meist Wege gibt die eindeutig sind.

 

Also eine leichte Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielspaß 7/10 

Sir Daniel Fortesque macht eigentlich immer Spaß. Wobei man sagen muss, dass das hier der schlechteste Teil ist. Es ist eben nur ein PSP-Port, dadurch ist die Steuerung sehr…..gewöhnungsbedürftig. 
 

SG: schwer einzuschätzen aber da stimme ich meinem Vorredner zu 3/10

 

Spielzeit: Mein Profil sagt 11H und paar zerquetschte. Das kann schon stimmen. Im vorletzten Level ist mir das Spiel abgestürzt und da ich etliche Stunden nicht gespeichert habe, durfte ich ganze 7! Level erneut spielen. Sehr ärgerlich. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

Bin leider auf einen Bug gestoßen, dass mir keine Trophäen mehr freigeschaltet werden. Habe z.b. die "Hühnchen essen" Trophäe noch nicht und bekomme diese auch nicht, obwohl ich ein Stück Hühnchen gegessen habe. Das gleiche mit den 4 Coupons beim Jahrmarkt. Hat das Problem auch jemand bzw. Hat es gelöst bekommen? Selbst das neuinstallieren und Löschen alter Spielstände half mir nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2023 um 11:27 schrieb s3rjag:

Hallo in die Runde,

 

Bin leider auf einen Bug gestoßen, dass mir keine Trophäen mehr freigeschaltet werden. Habe z.b. die "Hühnchen essen" Trophäe noch nicht und bekomme diese auch nicht, obwohl ich ein Stück Hühnchen gegessen habe. Das gleiche mit den 4 Coupons beim Jahrmarkt. Hat das Problem auch jemand bzw. Hat es gelöst bekommen? Selbst das neuinstallieren und Löschen alter Spielstände half mir nicht... 

Hast du die Cheats aktiviert? Denn im Internet überall steht, dass diese keine Trophäen blockieren, das stimmt allerdings nicht! Die Cheats sperren die Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Hast du die Cheats aktiviert? Denn im Internet überall steht, dass diese keine Trophäen blockieren, das stimmt allerdings nicht! Die Cheats sperren die Trophäen. 

Stimmt wurde gepatcht ich hatte Glück hatte vor 2 Monaten gespielt dann haben die es wohl gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

Muss wohl so sein. Ich habe mich nämlich echt geärgert darüber. Aber wenn man es weiß, geht es eigentlich. Ich habe es ja auch ohne Cheats geschafft :emot-engleft:

Ich bin ehrlich ich hab mit und ohne Cheats probiert also beides also so schwer ist es nciht da kann ich dich beruhigen.
Deshalb sobald sowas kostenlos ist und mit Cheats keine Trophäen gesperrt oder deaktiviert werden sofort spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...